Mittwoch, 25. Februar 2009

Wandkalender

Vor ein paar Tagen ist mir mein Kalender in der Küche einfach abgestürzt. Er hatte jetzt über zwei Jahre mit Posterstrips an der Seite eines Küchenschranks gehangen. Gut, die leicht eingedallte Ecke hätte man kaum gesehen, aber er war schon etwas verblichen und so hab ich mir gleich einen neuen gemacht :) Für den vorherigen Kalender hatte ich 3 mm Pappe verwendet, diesmal hab ich sicherheitshalber nur 2 mm starke Graupappe als Rückwand genommen, damit er etwas leichter ist. Überzogen ist die Pappe mit bordeauxfarbenem Feinleinen. Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Persimmon
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Blumen
Coloration: Copics
Die Kalenderblätter hab ich mir am PC erstellt und ausgedruckt.

So sah überigens der vorherige Kalender aus. Damals hatte ich die Blumen mit Ancient Page Bordeaux auf Fotopapier gestempelt und die sind verblichen. Das selbstgefärbte und ebenfalls mit Bordeaux bestempelte Hintergrundpapier ist dagegen unverändert geblieben.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Kalender sehen echt super aus!!

Diana hat gesagt…

Die Kalender find ich beide sowas von schön!
LG Diana

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender!!!!!!

LG,
Nicole

Susanne hat gesagt…

Sind die schöööön! Und deine Kalenderblätter sind toll! L.G. Susanne

Tina hat gesagt…

Dein Kalender ist traumhaft schön! :)

LG, Tina

Irmhild hat gesagt…

Ach, ist der Kalender schön geworden! Den Vogelstempel von Inkadinkado habe ich auch. Deine anderen Sachen gefallen mir auch so gut, dein Blog ist toll, ich besuche ihn sehr gerne.
LG von Irmhild!

BA hat gesagt…

wunderschoen ist deine kalender betty, dieses motiv ist einfach zum verlieben.
kg BA

Digit hat gesagt…

Halo meine Liebe,

ich habe kein Gästebuch gefunden..
dehalb hier:
ab und zu schaue ich immer auf deinen blog und bin jedes Mal so was von platt, was für geniale schöne Sachen du machst!
du bist in meinen Augen schon eine Künstlerin!

LG Rosa

daxl hat gesagt…

Beide Kalender sehen echt toll aus!
Lg, Dagmar

Litta hat gesagt…

auch ich finde Deinen Kalender traumhaft schön - bin schon auf die weiteren Monate gespannt.

LG von Litta

anusch hat gesagt…

Schöne Kalender, der alte wie der neue... ich Dummie kauf ja noch immer Kalender ;) aber das muss sich wohl im nächsten Jahr ändern.

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, der alte war schon sehr, sehr schön, aber der neue mit den Vögelchen gefällt mir noch einen Tick besser.

Ein traumhaft schönes Betty-Werk !!!

LG
Anke

Nixe07 hat gesagt…

Beide Kalender sind traumhaft schön! Die Farben und Motive gefallen mir super gut.
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Dein neuer Kalender schaut wunderschön aus und deinen "alten" Kalender finde ich ebenfalls sehr schön..

Sandy hat gesagt…

einfach klasse deine kalender...

LG
Sandy

patzi hat gesagt…

Alle beide sind sehr schön

LG
patzi

Antje hat gesagt…

Der Kalendewr ist wunderschön geworden, wobei ich den "alten" auch nicht hässlich find ;-) Hasst du die Kalenderblätter selbst ausgedruckt??

Moni hat gesagt…

der kalender gefällt mir auch sehr gut..... schöön

Nancy hat gesagt…

aah, ich kann mich an den kalender erinnern :o)
aber ich glaube, der neue gefällt mir besser..hihi. total schön geworden!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

klasse geworden, die Voegel sind sowas von schoen und die warme Farbkmbi kann man ja immer sehen!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Du führst mich schon wieder in Versuchung, das sieht echt klasse aus...

Lg, Helga

doreen, 24 jahre, berlin hat gesagt…

so toll schaut das aus, wundervoll
bin immer so begeistert wieviele schöne projekte du in der woche schaffst und manchmal erwähnst das du sie nebenbei werkelst... *umkipp* ja doch ich gestehe du bist mein vorbild :o)

Kati hat gesagt…

Der vorherige Kalender sieht ja schon Klasse aus, aber der neue ist wunderschön geworden.

LG Kati

Franziska hat gesagt…

superschön, gefällt mir sehr!