Montag, 30. März 2009

Betty' Creations Shop eröffnet!

Vorneweg bedanke ich mich erst mal ganz, ganz allerherzlichst für die tolle Resonanz, die ich bis bisher von euch bekommen habe. Es ist schön, für die investierte Zeit und Mühe so belohnt zu werden.

Es ist soweit! Ich freue mich sehr, euch nun im Betty's Creations Online-Shop begrüßen zu können. Ab sofort könnt ihr bei mir stöbern und shoppen :)

Wow, es tut mir sehr leid, dass es tatsächlich so schnell ging und nun schon das meiste ausverkauft ist. Ich hoffe, bis zum Ende der Woche den Nachschub zu bekommen. Nächste Woche müsste dann alles wieder im Shop vorrätig sein.

.. ich möchte euch aber auch noch ein Beispiel zum Glücksschweinchen-Motiv zeigen. Das Schweinchen,den Text und das Blümchen findet ihr dann auch als Stempelgummis bei mir im Shop. Der gepunktete Hintergrund ist von Heroarts und die Schnörkel von Hampton Art Stamps.


Außerdem habe ich nun ausgelost. Die Gewinnerin der Bobby-Karte und des Stempels ist
Kartursel
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Ursel, bitte sende mir ein Mail mit deiner Adresse.

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Betty und alles alles Liebe :)

xoxo Arwen

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich gratuliere Dir zu Deinem Shop und wünsche Dir viel, viel Erfolg !!!

Herzliche Grüße
von Anke

anusch hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Shop und *heul* alles was ich wollte ist jetzt schon vergriffen... das kann doch nicht wahr sein... :( dann order mal fix nach - deine Gruselabteilung ist doch zu schön :)

cleo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung. Ich bin mir sicher, daß Deine tollen Motive sehr viel Aklang finden werden!
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, auch von mir alles Gute. Die Motive sind ja so goldig!
LG Andrea

kuya hat gesagt…

Ich hab auch sofort zugeschlagen. Leider hab ich bei den Creepie Cutes die letzten 4 nicht bekommen und das Kätzchen und das Blümchen für den Hintergrund hab ich auch schmerzlich vermißt, also schnell nachordern, damit ich bald mehr Geld bei dir lassen kann *lach*.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Er ist wirklich super geworden!

lexi7801 hat gesagt…

Auch an dieser Stelle nochmal

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop !

Ich hab auch schon zugeschlagen und auch alles bekommen ;-)

Viel Erfolg
Alex

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty ,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und alles alles Liebe :)
Wie ich gesagt habe und schon ist vieles vergriffen..lach..

Viel Erfolg weiterhin
Silke

MiniMissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und wollte auch bestellen die süßen Gruftis... alles schon weg ;O( Schnell nachordern und kommt die Grufti Blume auch noch ? Hoffe ich kann dann nächstes Mal zuschlagen.

Liebe Grüße Nicole

Tessa hat gesagt…

cute cards!!

Sonja hat gesagt…

Huhu!
Erstmal alles gute zur Shoperöffnung...und viel Erfolg!
War extra heute morgen schon schauen, aber wohl schon zu spät. Vermisse die süsse Katze! :-( Kommt die bald wieder nach?
Kaufe ich erstmal den Rest! ;-)
LG
Sonja

Alex hat gesagt…

Buh, da heißt es schnell sein bei so lieben Sachen!

Betty, nochmals alles gute zur Eröffnung und viel Erfolg! Hoffentlich kommst du vor lauter Packerl verschicken selber noch zum Basteln! ;o)
lg
Alex - die sich schon wie ein Hutschpferd auf ihr Packerl freut!

Monique hat gesagt…

Ich gratuliere dich zu deiner shop und wunsche dir viel erfolg :))).
tolle karten hast du wieder gemacht.

LG Monique

diehex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop, alles Gute und viel Erfolg!
Viele Grüsse
Jeanette

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,
alles, alles Gute zur Shoperöffnung und viel Erfolg. Ich habe mir schon einiges ausgesucht, warte aber bis die Blümchenbordüre und das Herzornament kommt, denn die gefallen mir super gut.

Liebe Grüße

Stempelmaus

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Betty,

gottseidank war ich heute morgen schon recht früh in deinem Shop ! Ich hab' alles gekriegt, was ich wollte (incl. dem zuckersüßen Kätzchen und den Hintergründen *jubel*). Jetzt ist schon fast alles weg.....und das ist doch ein gutes Zeichen (zumidnest für DICH *gg*)

Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg !!

Gabi

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung Betty,leider war ich zu spät heute(12.29)und alles was ich wollte war schon ausverkauft,hoffe jetzt darauf ,daß alles schnell und in großer Menge dann wieder vorrätig ist :0(

nicky hat gesagt…

das süße schweinchen erinnert mich an eine kinder tv serie! lol

lg nicky

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, ich hab auch nur noch einen Teil abbekommen, aber egal, ich warte bis alles wieder da ist. Glückwunsch zu deinem eigenen Shop, mir gefällt er gut!

Dosi hat gesagt…

liebe betty. herzlichen Glückwunsch. viel erfolg für deinen shop. wollt mal fragen wann denn alle deiner süßen/coolen Stempel zum Verkauf stehen. also der angezogene Bobby und dann noch kathi und das Schweinchen

Stempelschnecke hat gesagt…

Liebe Betty,
alles, alles Gute zur Shoperöffnung und viel Erfolg. Ich habe mir schon einiges ausgesucht ;o)
Viele sonnige Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke

timbroscrapmania hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch!!! das freut mich so sehr fuer dich betty!!!
ich wuensche dir es wir immer so sein.
xoxoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem shop gratulieren!!! super u du hast sooo viele süße motive auf die wir sehnsüchtig gewartet haben. ich bestell bei der nächsten fuhr *g* wenn alles wieder da ist. viele grüße - renate

Lory hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Betty... deine Motive sind ja zuckersüss!
LG
Lory

pittapitta hat gesagt…

Liebe Betty,
alles Liebe zur Shoperöffnung, viel Erfolg und weiterhin so tolle, kreative Ideen.

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg.

Liebe Grüsse
Renate

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Betty zu deinem Onlineshop. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!

Liebe Grüsse schickt dir Sandra

sasibella hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop. Ich war heute zu langsam.Alles was ich möchte ist schon weg,also ist schon wieder warten angesagt!*ggg*
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir von Herzen! Ich war leider auch zu langsam, aber ich hoffe ja doch, dass ich bei der nächsten Lieferung zuschlagen kann.

Liebe Grüße
Angelika

Antje hat gesagt…

Na dann erst mal Herzlichen Glueckwunsch und viel Erfolg... na ein Glueck hab ichs nicht eilig (im Moment kommt keiner als Postbote :-( ...) und ich freu mich fuer dich, dass es schon so gut laeuft!

Casi hat gesagt…

Na, die Eröffnung scheint doch ein voller Erfolg zu sein. Ich warte dann bis zum nächsten Schwung und hoffe, dass ich dann bei meinen Favoriten zuschlagen kann.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop.
Süße Motive. Da werde ich noch zuschlagen müssen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Kartursel.

LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zum Shop und alles Gute. Deine Motive sind soo süß.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Betty, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Shoperöffnung und wünsche Dir viele tolle Kunden, an die Du Deine Kreativität und Inspiration weitergeben kannst !!

Da Du die Nachlieferung schon angekündigt hast, werde ich dann bestellen !!!

Lieben Gruß Renate

daxl hat gesagt…

Hallo Betty!
Herzlichen Glückwunsch zum Shop ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Die Motive sind ja total süß!
Lg, Dagmar

Frida hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Deine Motive gefallen mir supergut. Besonders die schrägen Ladies :)

Liebe Grüsse von Kirsten

Tina hat gesagt…

Betty,

ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz ganz viel Erfolg mit Deinem Shop! :)

LG, Tina

Kartursel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop Betty!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Leider kam ich gestern etwas zu spät und fast alles war schon vergriffen. Aber bei diesen süßen Motiven wartet man doch ganz geduldig auf den Nachschub.

Ich freu mich, dass ich den Bobby gewonnen habe. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Vielen vielen Dank
bin schon ganz gespannt auf Deine tolle Karte.

LG
Ursel

Franziska hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop! Der ja schon recht geräubert ist. :) Aber das freut mich umso mehr für Dich!
Die Karte ist super geworden!

dororosa hat gesagt…

von mir auch herzlichen glückwunsch ,ich liebe deinen blog sowieso schon,viel Erfolg