Samstag, 28. März 2009

Bobby

Heute stelle ich euch das Bärchen Bobby vor. Das Bärchen gibt es in zwei Varianten, da mein Sohn und ich uns nicht einig werden konnten, welches besser aussieht *g*. Die Bobby Bärchen gibt es ab Montag im neuen Online-Shop. Den Link zum Shop stelle ich am Montag vormittag hier ein.

Diese Karte bekommt meine Schwiegermama von meinem Mann zum Muttertag. Text und das Herzornament auf dem Streifen sind ebenfalls Stempel von mir. Die Blumen wirken nur auf dem Foto so knallig.Und ich hab noch eine Karte mit dem zweiten Bobby Bärchen gemacht. Diese Karte und den Stempelgummi verlose ich wieder. Wenn euch Bobby gefällt, könnt ihr ihn gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

OMG,sind die beiden knuffig.*schon verliebt bin* da könnte ich mich auch nicht entscheiden! Und das Herzornament ist ja wohl einmalig schön.
LG
Sandy (die jetzt schon ganz hibbelig ist und den Montag kaum erwarten kann)

zonnenplume hat gesagt…

Och Betty, die sind ja beide total knuffig!
Also ich kann nur sagen: Mir gefallen bis jetzt alle Motive die Du heir vorgestellt hast!
Beide Karten sind total schön!
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Shop!
LG
Bärbel

Claudia hat gesagt…

also mir gefallen auch beide Motive, ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.
Eine wunderschöne Karte, ganz toll geworden.

stamping funny hat gesagt…

Oh wie niedlich, du machst halt wirklich wundervolle Sachen, egal ob niedlich oder nicht - einfach nur Klasse!

Viel Glück natürlich auch für deinen Shop!!!

Liebe Grüße - funny

Jenny hat gesagt…

Ich mag auch beide Bärchen und freue mich schon auf deinen Shop.

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Stempel sind der Wahnsinn!!!!
Die beiden Bärchen sind sowas von knuffig,da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ich freue mich schon auf Montag bis du deinen Shop eröffnest.
Liebe Grüße Moni

Anja hat gesagt…

"wenn euch der gefällt...."...
was´n das´n für `ne frage???
der iss ja sooooo süß. :o)))) bin schon ganz gespannt auf montag.

lg,
anja

Casi hat gesagt…

Gut, dass Ihr Euch nicht einigen konntet, denn beide Varianten von Bobby sind supersüß geworden. Und die Hintergrundstempel sind auch eine Wucht. Es ist mir selten so leicht gefallen, mich auf den Wochenanfang zu freuen!! ;-)

LG Kerstin

Danny hat gesagt…

Der Bobby ist ja wirklich ein ganz süßes Kerlchen.Iich kann verstehen, dass Euch die Entscheidung schwer gefallen ist *lach*.

Ich bin scho sooo gespannt auf Montag *hibbel*!!!

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt der Bobby auch sehr gut. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Shop. Die Hintergrundstempel finde ich besonders schön.

LG Reni

Silvia hat gesagt…

Du machst uns hier ganz schön den Mund wässrig mit Deinen tollen Karten! Ich bin total gespannt auf Deinen Shop!

Claudia hat gesagt…

Ich finde beide Varianten total süüüüüß. Bin auch auch schon ganz hibbelig auf Deinen Shop.

LG
Claudia

Ela hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde beide Bärchen hübsch. Auch die zwei gezeigten Karten sind wieder absolut klasse.
Ich freue mich auf Montag und fiebere gespannt dem Link entgegen.
*Geldbeutelschimpftimhintergrund ..tztz *gg

lg Ela ^°o°^

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin zwar ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Stempelns, aber ich verfolge seit einer Weile deinen Blog und bin immer wieder auf´s Neue von deiner Kreativität begeistert.

Wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg mit deinem Shop, bin mir aber sicher, den wirst du auch haben. *zwinker*

Liebe Grüsse
Gaby

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach Bobby ist ja auch ein kleiner Knuffrel. Und du bringst mich schon wieder auf den Geschmack der neuen Spellbinders *ohoh*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Die beiden Kärtchen sind toll geworden und nur gut, daß Ihr Euch nicht entscheiden konntest, dann gibt es einen mehr !!!

Freue mich schon auf Montag !!!

Lieben Gruß von Renate

Ronny hat gesagt…

Liebe Betty,

all Deine Motive sind klasse und ich hoffe Du hast genug da, dass für jeden von uns was übrig bleibt....
Wir werden Dir nämlich die "Bude" einrennen....und wenn sich das erst einmal rumspricht....dann zieh Dich warm an, denn Du wirst ordentlich Arbeit kriegen...

Viel Glück und alles Liebe

Franca

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty, die sind ja knuffig!
Mir gefallen bis jetzt alle Motive die Du hier vorgestellt hast ;o)
Beide Karten sind wunderschön!

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde beide Karten total süß!!!! Und freue mich echt schon auf Montag.

Liebe Grüße Corina

nicky hat gesagt…

also cih finde beide ja sehr schoen! lg nicky

Marion hat gesagt…

Ich freue mich schon auf montag :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, gucke immer gerne Deinen Blog an.

Freue mich auch auf Deinen Shop.

Liebe Grüsse Sabbi

Ilse hat gesagt…

Ich finde deine Motive wunderschön und kann auch kaum den Montag erwarten.
LG und ein schönes Wochenende
wünscht dir Ilse

Cordula hat gesagt…

Acuh "Bobby" ist oberputzig. Bei all den tollen Motiven gibt es am Montag bestimmt den RUN auf deinen Shop.
Liebe Grüße
Cordula

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

die bärchen sind beide oberschnuffig! gut, dass ihr euch nicht entscheiden konntet, so können wir uns auf beide motive freuen! :)
und die karte ist eine wundervolle komposition!
glg, tina

Ruebchensmum hat gesagt…

Diese Karten sind einfach zauberhaft. Mir gefällt die untere einen Tick besser, weil ich absolut auf Rosa stehe.
Auch die Bärchen sind wirklich allerliebst. Man darf sich schon sehr auf deinen Shop freuen.

Liebe Grüße
Corinna

MissFunny hat gesagt…

Oh Betty ..... wie niedlich schauen die Bärchen denn aus *dahinschmelz *

Ich freue mich schon auf deinen Shop
*gespanntbin*.

Liebe grüsse
Anna
:-)

Frida hat gesagt…

Betty, du überschlägst dich ja mit deinen süssen Motiven. Da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Hoffentlich krieg ich Montag Abend noch was von deinen schönen Stempeln ab.

Liebe Grüsse von Kirsten

katha hat gesagt…

Die Karten sind sooooo süüüüüüüß!!!

LG von Katha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
da kann man ja nur sagen :
Wie gut das ihr beiden euch nicht einigen konntet ...die sind beide traumhaft geworden ...
Warum wird die Uhr heute Nacht nur 1 Stunde vorgestellt ...könnten es nicht 26 1/2 Stunden sein ?
Dann wäre schon Montag ...grins...
LG Art-Card

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Betty !

Ich kann mich auch nicht entscheiden welchen der kleinen Kerlchen ich besser finde ;-)

Sie sind beide Zauberhaft !

Wann ist endlich Montag ;-)

Lg
Alex

Anja hat gesagt…

Viel Glück wünsche ich !

die Entscheidung wird ja immer schwerer...
alles total knuffig.
hach, da wird der Montag-Arbeitstag richtig versüßt.

Hibbelgrüße
Anja

Nikche hat gesagt…

Deine Motive werden immer süßer. Freu mich schon so auf Montag wenn du deinen Shop aufmachst.
Ganz großes Lob.

Nicole

Verena hat gesagt…

...jaaa...wie soll man sich da auch entscheiden, wo doch beide Bobby Bärchen absolut knuffig sind!
Ganz tolle Stempel hast du da in letzter Zeit kreiert!
Lieben Gruß
Verena

Drea S. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Drea S. hat gesagt…

Oh, sind diese Bärchen niedlich! Ach die Glückliche, die dieses Knuffelding gewinnt... ...

Knuddels
Drea S.

dany2810 hat gesagt…

Bei so knuffigen Stempelchen freue ich mich schon auf Montag.
Deine Karten sind wunderschön.
Lg Dany

Kartursel hat gesagt…

Die beiden Bären sind auch total knuffig.
Wobei mir der mit der Hose ein wenig besser gefällt.

Die Karten sind bei Dir ja immer ein Traum.

Du machst es aber auch wirklich spannend. Ich hibbel schon, dass es endlich Montag wird.
LG
Ursel

Anonym hat gesagt…

Na dann probier ich doch auch mal mein Glück, obwohl ich noch nie was gewonnen hab.
Hab Deinen Blog schon bei meinen Favoriten gespeichert weil ich Deine ´Werke einfach absolute Klasse finde.
Freu mich schon auf Deinen Onlineshop !!!!!

LG Meli

Andrea hat gesagt…

Und wie mir Bobby gefällt. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich kann dir garnicht sagen wie ich mich auf morgen freue. Ich hoffe du hast genug Stempelchen geordert damit alle glücklich werden :o))
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

deine Stempel sind einfach der Wahnsinn!!!! Ich kann es bis morgen kaum erwarten;)....

lg Romi

delfinfee hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde deine Motive bis jetzt alle durchweg bezaubernd! Für deinen Onlineshop wünsche ich dir viel Erfolg !!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Mensch, die sind ja auch so süss!!
Vielen Dank für diese tollen Stempel und Ideen!!
lg Manuela

Baehrdie hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karten sind sehr geschmack- und liebevoll gestaltet. Ich freue mich zudem sehr auf deinen Shop, da ich immer gern auf der Suche nach HG-Stempeln bin. Bei den Motiven haben es mir besonders die Enten und die Bären angetan.
Viel Spaß morgen beim Eröffnen und alles Gute für dich.

Viele Grüße,
Baehrdie

Muñe hat gesagt…

Hallo Betty , und wieder ein super süsses " Kind " von dir !!! und die Karte .. einfach wunderschön !!
LG:
Muñe

Muñe hat gesagt…

Liebe Betty

Bobby ist Dir total gelungen und so auch Deine Karte. Die Farben, die Anordnung... Einfach alles stimmt! Wunderschön!
Würde mich sehr freuen, wenn ich Bobby gewinnen würde.
Wünsche Dir für Morgen einen super Start! :-)

Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Pati

naveni hat gesagt…

Wahnsinn Betty...wie toll Deine Stempel geworden sind. Durchweg alle total süß, auch die Ornamente und Schriftzüge sind super. Für morgen wünsche ich Dir einen tollen Start und viel Erfolg für die Zukunft.
LG Nadia

Susanne hat gesagt…

Du machst mich schwach, Betty, auch die Karte ist wieder ábsolut toll und das Motiv total süüüß! L.G. Susanne

bettylein hat gesagt…

hallo betty!

lange ist es nicht mehr hin zur eröffnung! ich bin schon so gespannt und einige stempel werden 100pro in meinen einkaufswagen laden ;o) ich weiß gar nicht wie man sich bei solchen stempel nur entscheiden soll?!

und die eine oder andere kartenidee werde ich mir auch klauen ;o)

lg betty

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wieder eine Wucht, ich bin total begeistert, es stimmt wirklich immer alles !! Die Motive sind Zucker!!!

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Ohhhh, wie niedlich. Ganz tolle Karten. Gefällt mir seeeeehr!
Großes Kompliment!!!
LG Carola

Fiese_Friesin hat gesagt…

Mensch Betty Deine Sachen sind immer ein Traum und das Du jetzt bald Deinen eigenen Shop hast ist für uns auch ein Traum, ich kann mich bestimmt gar nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Ich freue mich auf Montag.

Liebe Grüsse von der Nordsee
Birgit die Fiese-Friesin

Dosi hat gesagt…

Wirklich schöne Stempel hast du entworfen. du wirst sicher einen Megaerfolg haben. Viel viel Glück. Liebe Grüße aus Österreich

Franziska hat gesagt…

mir gefallen beide Karten supergut! Bei der 1. sind die Farben total mein Ding und bei der 2. finde ich den Aufbau toll!

zinzia's - blog hat gesagt…

Uih, morgen geht es dann echt los?! Ich wünsche dir einen guten Start und werde dann morgen gleich mal reinschauen. Die Motive sind ja so was von niedlich!

Viele Grüße
Zinzia