Mittwoch, 18. März 2009

Boxen-Set

Das ist reiner Zufall, aber heut ist gleich wieder was in Lila dran *g*. Meine Nichte möchte für ihre Freundin zum Geburtstag gerne Boxen mit dem Rock-Set von Inkadinkado und zwar in ihrer Lieblingsfarbe Lila. Diese Aufgabe fand ich gar nicht so einfach und hatte sie schon ein Weilchen vor mir hergeschoben, aber schließlich hatte ich doch noch eine Idee. Ich hab die Pappteile erst mit weißem Feinleinenpapier bezogen, dann schwarz bestempelt und schließlich mit Copic-Stift drumrum gemalt. Zum Schluß hab ich die Boxen zusammengeklebt. Die kleinere Box ist auf gleiche Weise zusammengesetzt wie die Tatübox daneben - nur die Maße sind entsprechend abgeändert. Die Idee dazu stammt von meiner Nichte - ihr ist in der Disco mal ein o.b aus der Handtasche gekullert, was ihr sehr peinlich war. Sie fragte mich, ob ich ihr dafür nicht eine kleine Box machen könnte und ich hatte ihr dann eine zu Weihnachten geschenkt. Ihre Freundin fand die toll und deshalb bekommt sie auch so eine Minibox.
Leider ließen sie sich wieder mal nicht so schön fotografieren - in Natura wirken sie besser.
Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach genial!!!

Manchmal möchte ich auch deine Nichte sein. ;) Aber dafür bin ich wohl zu alt. *lach*

Wunderschöne Boxen!

Liebe Grüße,
Nicole

Andrea hat gesagt…

Wow Betty das Set ist ja richtig g..l!!!
LG Andrea

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Betty
Hey cool. Die Boxen sind echt der Hammer....ach wieso sind wir nicht verandt, dann würde ich auch so tolle Sachen von dir bekommen ;-)))
Gratuliere zu der tollen Idee.
Gruss
Ranita

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das ist echt ein klasse Set!
Sieht soooo super aus!!
LG
Bärbel

Alex hat gesagt…

super ist das Set geworden! Und die Idee mit der kleinen Box find ich genial!
lg
Alex

Antje hat gesagt…

Klasse Betty, so richtig fuer rockige junge Maedels und die Idee der Minibox wirklich toll!

~Sorellina~ hat gesagt…

OH MEIN GOTT! Der 1. Gedanke der sich in mir geregt hat war: "HABEN WILL!" *schmacht* *schwärm* *sabber*

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

ein supertolles Set, total klasse geworden. Wunderschön.

Kwebbel hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön geworden und du meinst im original sind sie noch schöner - *umfall* - das verkrafte ich nicht!
*grins*

liebe grüße
Susanne/kwebbel

cleo hat gesagt…

Deine beiden Boxen sehen sowas von geil aus. Bin mir sicher, das sie super ankommen werden!

Tina hat gesagt…

Klasse, einfach klasse! :D

LG, Tina

BA hat gesagt…

betty ich bin echt sprachlos ........ alles einfach genial ...... cool fuer jung girls
lg BA

Franziska hat gesagt…

tolle Boxen!