Donnerstag, 26. März 2009

Creepy Cute Notizbuch

Tatsächlich schaff ich heut noch einen zweiten Beitrag :) ich wollte euch doch gerne noch das dritte Creepy Cute Girl zeigen - mein Lieblingsmotiv dieser Serie. Das Mädel heißt Jeannie und da sie doch ein bissi giftig dreinschaut, finde ich, dass diese Farbkombi gut zu ihr passt *g*
Das Buch ist mit schwarzem Feinleinen bezogen und als Hintergrundpapier, sowie für die Einstecktasche auf der Innenseite, hab ich gefärbte Karteikarte verwendet.

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ist die süüüüß?! Die Blume ist auch megagenial!! *hibbelhibbelbiszureröffnung*.

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo endlich stempel die zu meiner tochter passen. wo gibt es die.kannst du mir das bitte auf meinem blog posten. das wäre sehr nett

zonnenplume hat gesagt…

Oooh, die sieht ja auch klasse aus!
Und die Blume ist echt der Hit!
Superklasse Motive sind das!
Ich glaub ich muss dringend sparen *g*
LG
Bärbel

Ela hat gesagt…

Ahhhhhh Betty,
du machst mich ja ganz hibbelig mit den Motiven...sowas vermiss ich ehrlich gesagt in den Shops.
Wann ist noch mal Montag...Morgen??
*harrharr

lg
*hibbelige*Ela :o)

Anonym hat gesagt…

Dein giftiges Mädel ist Dir super gelungen und das Grün paßt wie die Faust aufs Auge - genial !!!

Lieben Gruß Renate

Dori hat gesagt…

Toll Betty, schöne Motive hast du designt wünsch dir viel Glück mit deinem neuen Shop. Machst du trotzdem noch Sachen für Vielseidig??
Liebe Grüße von Dori

Anonym hat gesagt…

Einfach genial!
LG Mumpelstilz

Irina hat gesagt…

Es ist wieder mal genial, wunder, wunderschön.
Ich habe auch etwas schönes für dich, schau doch bei meinem Blog vorbei.

Liebe Grüße,
Irina.

anusch hat gesagt…

Heiiiisssss :) ich finds so super, dass du hier nicht einfach deine Motive oder nur Karten damit vorstellst, sondern - wie von dir gewohnt - ganze Kunstwerke - ich bewundere dich, wie du das alles so schaffst.
Ich glaube, das eine oder andere Gruselgirl muss ich auch haben :)

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine liebe Betty,

genau, die guckt richtig giftig *lach* und das Notizbuch ist klasse. Über die Blume muss ich schon ein bisschen schmunzeln :) Und diese giftgrüne Else brauche ich vielleicht auch *grübel*. Muss ich nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.

Liebe Grüße
deine Gisi

Ranita hat gesagt…

Hahahaha.....die ist ja soooo cooool. Dann noch in grün und schwarz....das könnte glatt ich sein :-)
Das Motiv finde ich klasse was mir aber am besten gefällt ist die gruslige Blume.....habe mich glatt in die verknallt. Das Buch sieht echt klasse aus...absolut genial was du da wieder alles aus deinem schönen, kreativen Ärmchen zauberst :-)
Gruss
Ranita

Line´s world hat gesagt…

Das Buch ist richtig klasse- passt alles farblich super zusammen!!

Ute hat gesagt…

Das ist ja ne heiße Serie mit den Mädels und dann gleich noch das passende Drumrum. Diese letzte ist auch mein Favorit, und dann natürlich die Blume! Hachz, mein Geldbeutel kneift schon ganz ängstlich die Backen zusammen...
Liebe Grüße, Ute

Queen of Bristol hat gesagt…

Die Blume ist wirklich der Hit! Da bin ich gespannt was da noch so alles kommt....
LG Sandy

Mireille hat gesagt…

klasse!!!!:)

Stempelwüste hat gesagt…

Boah das Motiv ist ja genial, das gefällt mir auch super gut und die passenden HG Stemepl sind auch der Hit und dein Werk sowieso SPITZE

LG Manu

Stempelmaus hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so ein Fan dieser Motive, aber trotzdem finde ich sie "cool", wie man oft sagt.
Für Jugendliche finde ich sie echt toll.
Ich liebe deinen Blog.

Leider traue ich mich nicht solche Bücher zu binden, wie du. Ich habe ein Buch bekommen, wo das Binden gezeigt wird (ein anderes als du hast), aber ...
Irgendwann schaffe ich es.

Liebe Grüße von

Stempelmaus

Franziska hat gesagt…

das ist wieder toll geworden! Wenngleich Farbwahl und Motive nicht meins sind, finde ich dieses Werk wieder super!