Donnerstag, 26. März 2009

Creepy Cutes

Manche wird's beim Anblick dieser Motive vielleicht tatsächlich schaudern *g* Aber ich hab da einfach meinen Spass dran :) Diese Stempelserie ist dadurch entstanden, dass sich meine Freundin Mel Motive in Richtung Gothic wünschte. Ich selbst mag ja sowas auch sehr und so hab ich mich mal drangesetzt - und da ich nun schon so lange niedlich zeichne, sind schließlich gruftige Niedlich-Motive draus geworden :)
Dieses Motiv der Creepy Cutes Collection hatte ich als erstes gezeichnet und dieses Mädel gefällt Mel am besten, daher ist sie auch nach ihr benannt *g*. Hier also nun die Karte für und mit Mel:
Alle auf der Karte verwendeten Stempel sind aus meiner Creepy Cutes Collection. Blume und Ecken sind Stanzer von EK Success.

Auch meine Freundin Chantal steht auf Gruftie-Mädels und Totenköpfe... und irgendwie muss ich bei diesem Mädels-Motiv automatisch an Chantal denken - ich finde, sie ähnelt ihr tatsächlich ein bissi *g*. Hier seht ihr also nun Chantal mit Blümchen Bianca auf einem A5 großen Geschenkumschlag. Die Schrift ist im original ohne die Strichchen, diese hab ich nachträglich mit Fineliner drangezeichnet.Und hier noch ein Kärtchen mit Kätzchen Amy als Hauptmotiv. Den Totenkopf Skully gibt's in verschiedenen Varianten, genauso wie die Herzen - so, dass man auch genügend passendes 'Drumrum' hat. Das 'Hi' ist ebenfalls von mir.
Diese Motive sind wohl Geschmacksache und werden sicher nicht jedem gefallen - aber ich bin sehr gespannt, ob und wer wohl auch noch so leicht gruftig veranlagt ist, wie meine Freundinnen und ich *g* ... meine Mutter fand sie wenigstens für Halloween ganz witzig und mein Sohn hat sich sehr über den freundlichen Totenkopf amüsiert *g*

Bei den Creepy Cutes ist noch ein drittes Mädel dabei - vielleicht kann ich das heut abend noch zeigen ... aber keine Bange, ich hab auch noch viel mehr 'normale' Niedlich-Motive - nicht, dass ich euch jetzt alle verschreckt hab *g*

Kommentare:

steffka hat gesagt…

grins ich schmeiß mich weg - ne Mel und ne chantal...grins hach wie süß und stimmt Ähnlichkeiten bestehen auf jedenfall... Betty ich wünsch dir viel Erfolg mit den Stempeln

Ria hat gesagt…

hahahaha those sure are creepy cuties ;) Bet Gothic girls will love them!!
hugs Ria

BA hat gesagt…

liebe betty
das ist alles so super schoen geworden.
lg BA

Sonja hat gesagt…

Ich liebe ja auch solche Motive,aber leider habe ich niemanden für den ich solche Motive verwenden könnte.

Schöne Karten sind das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Line´s world hat gesagt…

Die Katze find ich klasse...und die Anderen find ich für Halloween auch genial *zwinker*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Waaahhh du machst mich arm, das weiß ich jetzt schon. Die sind ja sooooo herzallerliebst. Ich stehe ja auch sehr auf solche Motive. Da "vergesse" ich jetzt mal schnell die Tiere und halte nach mehr von dieser genialen Serie Ausschau.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach sind die super lustig :-) toll gemacht! du machst auch so super karten gleich damit WOW einfach! das kätzchen hat es mir auch angetan. sooo viele schöne motive! lg renate

CHANTAL hat gesagt…

WOW....BEtty....... ich bin begeistert...*g* ne Chantal und ne Mel :-))))))
ich freu mich schon so auf die Mädels....*hibbel*
lg
Chantal

anusch hat gesagt…

Ooooooh ja die sind ja sowas von gruftig und schön... die Mädels könnten mich ja auch reizen... also du triffst glaub ich so jeden Geschmack mit einem Teil deiner Kollektion, toll.

kuya hat gesagt…

Bisher fand ich alle Motive/Hintergründe, die du gezeigt hast, einfach nur genial. Ich werde verarmen, wenn dein Shop eröffnet *lach*

Die Gothic-Motive gefallen mir jetzt besonders gut, ich mag nämlich die von Stampothique leider gar nicht. Cute finde ich viiiiel besser.

Wirklich super toll!

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine liebe Betty,

*kreisch* die Gothic-Katze ist ja zum Totlachen :) Dein Ideenreichtum ist ja wohl der Hammer. Meine Motive sind das nicht, weißte ja, aber ulkig sind sie! Und auf deine vielen schönen Motive bin ich auch ganz gespannt.

Liebe Grüße
deine Gisi

Antje hat gesagt…

mal was ganz Neues... auch wenns nicht so meine Welt ist, find ich sie irgendwie gut... halt ein wenig gruftig....hehe

Frida hat gesagt…

die sind spitzenmäßig. Ich liebe sie schon jetzt.


Liebe Grüße von Kirsten

zonnenplume hat gesagt…

Hihi, die sind ja lustig *g*
Find ich voll gut, die "niedlichen Grufties".
Jaaaa, gefallen mir!
...und die Karten sind natürlich auch wieder superklasse, typische Betty- Karten eben :-)
LG
Bärbel

Ranita hat gesagt…

Sooooo coooolllll....hey die Kollektion ist ja der absolute Hammer....ich liebe die Grufti-Motive...die Katze, den Schädel, das Mädchen..einfach SUUUPER :-)
Ach wieso ist es nicht schon Montag:-)
Gruss
Ranita

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die sind ja total niedlich. Ich stehe nicht so ganz auf solche Sachen, aber deine haben freundliche Gesichter und dadurch wirken sie ganz anders und werden mich sicherlich verführen. Eine süße Idee.

Liebe Grüße, Nadine

Susanne hat gesagt…

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein großer Freund solcher Motive, aber ich finde die Karten sehr schön und deine dafür entworfenen Motive sind suuuuper!

CraftyC hat gesagt…

These are gorgeous betty, love the images, especially the 1st one!
Clairex

Bianka hat gesagt…

Mensch, hier gibt's Mel und Chantal als Stempel, wie genial!!!!
Betty, ich wünsch Dir ganz viel Glück mit den Stempeln. Aber wirst stehen, die gehen weg wie warme Semmeln, die sind allesamt wunderschön!

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ok ich habs gefunden.. wo kann ich die bestellen?????und wenn du jetzt noch ein grufticheerleader zeichnest bin ich wunschlos glücklich.. das wär..

Rednoserunpet hat gesagt…

ok einen kunden hast du schon

Alexandra hat gesagt…

Diese Karten finde ich nur genial, bei der pinkenen mußte ich an meine Tochter denken! grins

gruß
alexandra

Anonym hat gesagt…

Ich find sie total genial!
LG Mumpelstilz

Anonym hat gesagt…

*ichschmeißmichweg* die sind ja oberniedlich.... meine tochter meinte, es fehlt jetzt noch ein junge, weil der einfach dazu gehört... nur eben nicht so schön...jungen sind nämlich alle doof..^^ *gg*

lg kirstin

Jenny hat gesagt…

Ich find sie einfach nur hammer und freue mich schon,wenn ich im Shop stöbern kann.

Claudia hat gesagt…

ich finde die Motive total cool und klasse, wunderschöne Karten sind das geworden.

Renate hat gesagt…

ich bin ja bekennender Magnolia-Fan aber Deine Mel würde mir auch gefallen, die ist ja süss(gruftig)
Da hast Du Dir ja die tollsten Sachen einfallen lassen. Freue mich auf Montag....
Liebe Grüsse
Renate

jose hat gesagt…

I love these creepy cute girls. Can't wait until your shop opens!
Greetings José

Naoual hat gesagt…

Oh these stamps are great, especially the first one soooo cool!! And I just adore that cat, he's too cutee!!

Love your cards.

xx Naoual

Queen of Bristol hat gesagt…

Die Mädels sind ja nicht so meins, aber die anderen finde ich klasse - Totenköpfe und Herzerl sind sowieso die coolste Kombination und das Kätzchen ist auch herzig. Ich freu mich drauf die ganze Kollektion zu sehen.
LG Sandy

Nefer hat gesagt…

Is ja cool.... Die Motive finde ich ja sowas von schön. Endlich mal was "finsteres".

Liebe Grüße, Nefer.

Mireille hat gesagt…

die motive sind genial!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
das sind wirklich gruftig niedliche Motive , aber voll auf den Punkt gebracht ...klasse.

LG Art-Card

Anonym hat gesagt…

Also ich bin schon mal ein Fan von deinen Stempelchen!

Liebe Grüße
Angelika

Stempelwüste hat gesagt…

Oh die grftigen karten sind ja auch genial und die Mädels find ich auch spitze, hast du super entworfen

LG Manu

Franziska hat gesagt…

also mein Geschmack sind die Mädels nicht. Aber ich finde Deine Karten trotzdem toll, weil es dort sooo viel zu entdecken gibt! Und einige Stempel, die Du als Hintergrund z.B. benutzt hast, gefallen mir durchaus.

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛