Dienstag, 24. März 2009

Emma wünscht alles Liebe

Erst einmal ganz, ganz herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meiner Ankündigung - ich freue mich seehr über euren Zuspruch :)
Heute stell ich euch Emma, das kleine Entchen vor. Hier überreicht sie einen herzlichen Brief :) Mit dieser Karte werde ich meiner Mutter alles Liebe zum Muttertag wünschen. Das Herzchen auf dem Brief hab ich per Hand aufgezeichnet - im Shop wird es zu diesem Motiv einen Minitext 'For You' geben, der nach Belieben auf das Briefpapier gestempelt werden kann. Das Blümchenmuster im Hintergrund, sowie der Text 'alles, alles Liebe' werden ebenfalls bei mir als Stempelgummis erhältlich sein.
Motiv und Text sind mit Spellbinders Nestabilities Octagons ausgestanzt, Schnörkel, Ecken und Blumen sind Stanzer von EK Success.

Um eure Fragen zu beantworten: Alle Motive in meinem Shop wird es nur als Gummis geben und selbstverständlich dürft ihr Karten mit meinen Motiven im kleinen Rahmen, also auf Weihnachts- oder Hobbymärkten verkaufen.

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Emma ist ja niedlich! Und auch der HG-Stempel sieht klasse aus!
Die Karte insgesamt ist traumhaft schön! :)
Glg, Tina

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte,die wird deiner Mutter sicher gefallen.

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem eigenen Shop.

Liebe Grüße
Sonja

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Emma ist auch so zuckersüss! Deine Mama wird sich bestimmt freuen über diese wunderschöne Karte. Der Blümchen-Hintergrund sieht toll aus.
Ich wünsche Dir VIEL Glück mit Deinem Shop!

Viele Grüsse
Pati

Stempelwüste hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder wahnsinnig gut gelungen und Emma ist ja sooo knuffig. Deine anderen heir gezeigten Stempel, sind aber auch große Klasse, der HG gefällt mir besonders gut. ICh bin schon sehr gespannt was du für tolle Motive haben wirst

LG Manu

Andrea hat gesagt…

Super super süß, kann es kaum erwarten bis dein Shop eröffnet.
LG Andrea

Antje hat gesagt…

Klasse deine Emma, deine Mama wird sich freuen und prima sinds Gummis, die sind einfach leichter zu tragen und besser zu verstauen *lach* freu mich schon drauf!

Drea S. hat gesagt…

Oh, ist die knuffig! Da wird deine Mutter sich bestimmt freuen. Kann es kaum erwarten in deinem Shop zu stöbern.

Knuddels
Drea S.

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja, Deine Emma ist echt knuffelig! Die Blümchen und der Schriftzug gefallen mir auch sehr!
Bin auch schon ganz gespannt auf Deinen eigenen Shop!
Die Karte ist ein absoluter Traum, die kommt bestimmt super bei Deiner Mutter an!
LG
Bärbel

~Sorellina~ hat gesagt…

Total süß die kleine Emma und die Karte ist auch supi!

LG
Sabs

sasibella hat gesagt…

Das sind ja mal klasse Neuigkeiten. Deine Motive sind ja sowas von süß und der Hintergrundstempel ist ein Traum. Freue mich auf deinen Shop!
LG
Sandy

Claudia hat gesagt…

ganz ganz süß ist Deine Karte geworden, Deine Mutter wird sich sicherlich ganz doll darüber freuen.
Wunderschön.

Nancy hat gesagt…

oh betty,die karte ist wirklich allerliebst und der name emma passt so gut zu ihr :o)

lg
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv. Und die Karte ist zauberhaft.

Liebe Grüße,
Nicole

nicky hat gesagt…

Oh wieder so süß! Und nun kann ich es gar nicht mehr abwarten bis du deinen shop aufmachst!

LG Nicky

gehe schon mal mein geld zählen! LOL

Anonym hat gesagt…

Dein Emma-Kärtchen ist wunderschön geworden und wird bei Deiner Mutter Freude auslösen !!
Der HG-Stempel gefällt mir ebenfalls äußerst gut !

Auch ich freue mich schon auf Deinen Shop, ich hoffe, daß Du auch ins Ösi-Landl Deine Schätze verschicken wirst !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

ich bin jetzt richtig froh, daß ich nicht den freien tag für die fahrt zur creativa habe.... das geld wird wie es scheint in stempelgummis investiert. der hintergrund gummi ist jetzt schon meiner:-) da bin ich deutlichst gespannt auf alles was noch kommt
lg kirstin

Alex hat gesagt…

Is das Motiv süß!
lg
Alex

Susanne hat gesagt…

Die kleine Emma ist total süß und die Karte sehr schön!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

SÜSS! Ich habe eine gelbe Plüschente die auch Emma heißt *grins*. Die Blümchen im Hintergrund gefallen mir ganz besonders gut!

Line´s world hat gesagt…

Die Stempel sind genial!!!
Ui ich freu mich schon so...
Danke dass wir auch die Karten mit den Motiven verkaufen dürfen

Casi hat gesagt…

Emma ist total süß und Deine Karte der absolute Hingucker!!

LG Kerstin

Diamantin hat gesagt…

Emma ist ganz niedlich.

Lg Anett

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

einfach wunderschön. emma ist super süß u auch der hintergrund - klasse!!! freu mich schon auf den shop!! lg renate

Franziska hat gesagt…

das Kärtchen ist auch wieder süß! Klasse!