Montag, 23. März 2009

Es gibt Neuigkeiten!

.. und ich hoffe sehr, dass ihr sie erfreulich findet: in Kürze wird es einen neuen Online-Shop für Stempelgummis geben! Ich habe beschlossen, zukünftig meine neuen Motive , selbst herstellen zu lassen und im eigenen Shop anzubieten. So hab ich die Möglichkeit alle Ideen, die mir Spass machen, uneingeschränkt verwirklichen zu können - auch, wenn's evtl. mal nur einen kleineren Kreis anspricht. Daher wird es auch mal etwas 'andere' Niedlich-Motive geben. Aber natürlich werdet ihr viele neue Motive in 'gewohntem' Stil von mir finden :)
Vielleicht habt ihr schon meinen neuen Blogbanner bemerkt - das ist Birdy, der bald als Stempelgummi erhältlich sein wird. Ebenfalls erscheint das Vögelchen dann im 'Doppelpack' als neues Stempelmotiv:In den nächsten Tagen, werd ich euch weitere Vorschauen zeigen - auf die ihr hoffentlich gespannt sein werdet. Dazu kann ich euch dann auch gestempelte Beispiele zeigen :)

Die bisher erschienenen Vielseidig-Stempel werden in meinem Shop nicht erhältlich sein! Diese gibt es z.B. in der Stempeloase und bei Paper-Memories.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Da hab ich quasi schon lange drauf gewartet ;) eigene Sachen vertreibt man besser im eigenen Laden, da kann man machen, was man will ;) und über Abnehmer musst du dich sicher nicht beklagen... die Vöglein sehen schon mal knuffig aus.
Also viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Shop.

Ria hat gesagt…

Ohhh your birds are cute ;) good luck!!
hugs Ria

Gisi hat gesagt…

Oooooohhhhh Betty, die Piepmätze sind ja goldig!!! Die Idee find ich einfach toll *freu* Da bin ich ja gespannt, was du noch so alles vorstellst.

Liebe Grüße
deine Gisi

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Birdy und sein Freund sind unheimich herzig und gucken doch frech... die habens sicher faustdick hinter den Ohren! *ggg*

Bin schon gespannt, was als nächstes kommt! :)

Glg, Tina

Alex hat gesagt…

Super Betty! Birdy is voll süß! Ich wünsch dir alles alles gute für deinen Shop!
lg
Alex

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Gott nein...ihr treibt mich noch alle in den Ruin *lach* Die Vögelchen sind ja so süß und ich kaufe mir bestimmt auch ein paar Motive bei dir. Allerdings habe ich mir bis nach meinem Urlaub Ende April Kaufverbot auferlegt (größtenteils zumindest *lol* Verbrauchsmaterial darf ich kaufen) aber dann hält mich bestimmt nichts mehr.

Ich bin schon auf die Vorschau gespannt und denke dein Shop wird ein voller Erfolg werden!

LG
Sabs

nicky hat gesagt…

Oh Betty das ist ja klasse und eine Piepmatze sind auch wunderschön! Einfach klasse!

lg nicky

pittapitta hat gesagt…

Birdy muß man ins Herz schließen, der ist ja sowas von süß!

Stempelschnecke hat gesagt…

;o) die Piepmätze sind ja zuckersüss!!!
Auf deine Vorschau bin ich schon sehr gespannt!
Ich ünsche dir viel Erfolg mir deinem Shop.

LG
Andrea

Line´s world hat gesagt…

Na dann schick mir bitte immer News....werd ne gute Kundin sein *zwinker*

Lydia hat gesagt…

Da bin ich ja mal neugierig - das wird bestimmt toll! Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Erfolg!!!

zonnenplume hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ein eigener Shop von Betty....find ich klasse!
Die Piepmätze sind echt zuckersüß!
Ich wünsche Dir viel Erfolg....und denke auch, dass es Dir an Abnehmern nicht mangeln wird;-))
LG
Bärbel

bettylein hat gesagt…

WOW das sind ja tolle neuigkeiten!!! ich freu mich echt schon sehr auf deine stempel. finde nämlich deine arbeiten einfach nur genial!!!!

lg betty aus wien

Ela hat gesagt…

Hallo Betty!

Wie ich das mit dem Shop von dir gelesen habe, huschte doch glatt ein Schmunzeln über meine Lippen ok mein Geldbeutel freud sich nicht so wirklich.
Birdy finde ich schon mal spitze und freue mich weiteres sehen zu dürfen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben.

lg Ela :o)))

Carola hat gesagt…

Betty, das sind ja gute Neuigkeiten und ich finde es toll, dass Du in Zukunft Deinen eigenen Shop haben wirst! Ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg und auch Spass mit dem eigenen Shop!
Die Vögelchen sind schon mal allerliebst und ich bin schon auf weitere Motive gespannt!

Liebe Grüsse
Carola

Nette hat gesagt…

super neuigkeiten. Der stempel ist ja sowas von süß... ich hab den keinen vogel jetzt schon ins herz geschlosse.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey das sind ja tolle Neuigkeiten und du meine Güte sind die Vögelchen süß. Ich hatte mir gerade gesagt, dass ich keine Stempel mehr zu kaufen brauche *lol*. Diese Idee verwerfe ich dann mal wieder ;) Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Motive und deinen Shop natürlich!

naveni hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten...freu...Die Vögel sind schon mal *herzallerliebst*. Bin wirklich schon ganz gespannt auf mehr. Viel Glück und Erfolg für Deinen Shop!!
LG Nadia

Danny hat gesagt…

Eine super tolle Idee. Die Vögelchen sind Dir ganz toll gelungen, seeehr süß!!!

Angela hat gesagt…

Oh Betty,
das sind ja schöne Neuigkeiten`*freu* Da drücke ich Dir ganz doll die Daumen,daß alles so klappt,wie Du es Dir vorstellst.Falls Du einen Newsletter verschicken solltest,kannst Du meine Addy schon mal notieren.*hihi*Der kleine Birdy ist schon so gut wie gekauft und die anderen zwei süßen auch.*grins*Freue mich schon auf die weiteren Vorschauen.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Casi hat gesagt…

Das finde ich spitzenmäßig! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine zahlreichen Ideen. Außerdem wünsche ich Dir vieeelll Erfolg!!

LG Kerstin

Monique hat gesagt…

wow, that's great news Betty ! Congratulations :)).

Hugs Monique

Baehrdie hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesen zwei Kerlchen hast du mir voll ins Herz getroffen :o)
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf mehr. Wenn ich das richtig gelesen habe, wirst du StempelGUMMIS vertreiben, was mir sehr zusagt. Hoffentlich auch ein paar Hintergrundstempel, denn die gefallen mir sehr.

LG und einen guten Start,
Baehrdie

Sandra hat gesagt…

DAs find ich ja toll, Betty!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Die Piepmätze sehen ja schon mal total süss aus.

Kartursel hat gesagt…

Wow Betty das sind ja tolle Nachrichten.
Wie soll man da sein selbstauferlegtes Kaufverbot einhalten.
Die muss Frau doch dann auch wieder haben. *lol*
Der Birdy und auch die zwei kleinen Vögelchen sind so supersüß. Da bin ich schon auf die anderen Motive gespannt.
Einfach klasse!!!!!

Wuermle hat gesagt…

Hallo Betty :-)

Oh welch tolle Nachricht entnehme ich aus deinem Blog *gg*
Ein zuckersüßes Motiv dieser Birdy *umkipp*
Ich bin schon sooo gespannt auf die weiteren Motive.

Ich wünschr dir viel Glück und alles Gute für deinen Shop *zwinker*

LG von
Marion

Susi hat gesagt…

Ich freue mich wahnsinnig auf deinen Online-Shop. Ich finde das super Klasse! Die Vögelchen sind wirklich zuckersüss und ich kann es fast schon gar nicht abwarten, die anderen Motive zu sehen.

Viele Grüsse
von Susi

Verena hat gesagt…

Das sind ja mehr als gute Neuigkeiten! Da bin ich aber schon sehr gespannt, was da alles wunderbares auf uns zukommen wird...denn Birdy gefällt mir schon mal ausserordentlich gut!Ich freue mich auf mehr!
Lieben Gruß
Verena

Monika hat gesagt…

Super Betty freu mich riesig .Deine Motive gefallen mir so gut,aber von Vielseidig habe ich keine gekauft wegen dem Copyright von denen.Da darfst du nämlich noch nicht mal eine Karte auf einem Matrkt verkaufen mit den Motiven von denen.Hoffe du handhabst das dann normal wie bei den meisten ,daß man kleine Mengen Karten handgestempelt verkaufen darf.Dann bin ich bestimmt eine deiner treusten Neukunden.
liebe Grüße
Monika

patzi hat gesagt…

Das finde ich ja spitze.
Die zwei Vögelchen sind ja voll süüüüüüß, ich freue mich schon auf mehr.

LG
Patzi

Bastel-Oase hat gesagt…

Aber Hallo Betty, das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das alles so wird wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße
Martina

freaky hat gesagt…

Und ob ich da gespannt sein werde!! Ich freue mich schon auf die Motive, da ich Birdy schon mal total süß finde!! Viel Erfolg mit Deinem Shop!!

LG; Nicole

Anja hat gesagt…

oh betty, das find ich ja super! gsd hab ich deinen feed abonniert, da krieg ich jeden sneak und die premiere sofort mit! :o)
ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen und wünsch dir ganz viel spaß und erfolg mit deiner stempel-serie.

greets,
anja

Stempelmaus hat gesagt…

liebe Betty,

ich freue mich auf deine Kollektion, bin ganz gespannt, was du so alles kreieren wirst. Wie lange dauert es noch???? Ist ja wie Weihnachten...:)

Liebe Grüße

Stempelmaus

Anonym hat gesagt…

hi betty,
ich finde das vogelpärchen richtig drollig, und bin jetzt schon sehr gespannt auf die anderen motive
lg kirstin

Sajung hat gesagt…

Oh, das ist ja klasse. Die Vögelchen sehen total süß aus. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Shop.

LG Sabine

Stempelwüste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Betty

das sind ja tolle Neuigkeiten und ich bin schon sehr gespannt auf deine Motive. Birdy ist ja schonmal total süß. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Stempeln und deinem Shop.

LG Manu

Litta hat gesagt…

Birdy ist ja ein süßes Kerlchen und das mit dem Online-Shop finde ich eine klasse Idee. Bin schon sehr gespannt auf Deine Vorschau. Für den Shop wünsche ich Dir viel Erfolgt.

LG von Litta

Pati hat gesagt…

Ohhhh Betty, da bleibt mir ja die Spucke weg bei solch tollen Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für Dich und hoffe, dass Du Erfolg haben wirst mit dem Online-Shop!! Also die Piepmätze sind total goldig. Freu mich schon auf weitere Vorschauen. :-)

Viele liebe Grüsse
Pati

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, da hast Du eine geniale Idee und ich bin überzeugt, daß die Umsetzung genau so toll sein wird, wie Deine Vögelchen. Die gefallen mir schon mal ausgezeichnet !!
Ich wünsche Dir viel Glück und Innovation für Dein Vorhaben !!
Da ich täglich bei Dir vorbei schaue, werde ich sicherlich die Eröffnung nicht verpassen !!

Lieben Gruß Renate

Nikche hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop. Und wenn alle Stempel so süß wie diese Vögelchen sind wirst du dich vor Aufträgen wahrscheinlich nicht mehr retten können. :-)

Lieben Gruß Nicole

Anja hat gesagt…

alles alles Gute !
und uns wünsche ich einen vollen Geldbeutel...
Die Vögelchen sind schon auf meiner Wunschliste.

LG Anja

Silvia hat gesagt…

Betty, das sind ja tolle News. Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Shop!

Melanie hat gesagt…

der ist wirklich super süß!!!!!!!!!

cleo hat gesagt…

wundervolle News von Dir. Ich wünsche Dir mit Deinem Shop viel Erfolg und freue mich schon auf die tollen neuem Motive von Dir!
Den Erfolg wirst Du auf jeden Fall haben,bei den schönen Ideen und Motiven Du Dir schon bisher immer designt hast.
Alles Gute!

Claudia hat gesagt…

wow Betty, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich riesig für Dich. Und Birdy finde ich total süß.
Ich wollte mich ja auch jetzt mal shopping-technisch zusammenreißen, aber den Motiven werde ich wohl nicht vorbei kommen *lach*

Anonym hat gesagt…

Hallo

das sind ja tolle Neuigkeiten, viel Spass und Erfolg!!
Deine 2 Pipmätzte sind ja voll süss!! Freue mich schon auf mehr!!

lg
Manuela smaili

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Betty,

....da hab' ich ja schon lange drauf gewartet *lach* - und nun wird's wahr !! *freuemichriesig*

Da bin ich ja schon mächtig gespannt auf die Motive - vor allem auf "die etwas anderen Niedlich-Motive" !!

So.....und jetzt lieg' ich wahrscheinlich jeden Tag auf der Lauer und warte....und warte....bis es endlich losgeht... *lach*

LG
Gabi

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten, da bin ich ja schon mächtig gespannt!
Liebe Grüße, Ute

Antje hat gesagt…

Prima Neuigkeiten... Ich wuensche dir viel, viel Erfolg... und die Voegelchen sind ja megasuess... ich hoffe du verkaufst dann auch NUR Gummis, ohne Holz *mir wuensch*
Viel Gleuck

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.
Ganz bestimmt wirst du mich dort herum wuseln sehen, da deine Vögelchen Mega knuffig sind..

Liebe Grüße
Swaani

Sabine hat gesagt…

Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind. Ich bin schon sehr gespannt. Gratulation und viel Spaß beim Gestalten.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind tolle Neuigkeiten und ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht ist auch was für mich dabei ;-).
Liebe Grüsse Tina

Claudia hat gesagt…

Da bin ich ja schon mal gespannt. Die Vögelchen sind schon mal total süüüß. Freue mich auf mehr.

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop

LG
Claudia

Moni hat gesagt…

Hallo Betty!

Wow, ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg zum neuen Laden.

Bin dann auch mal gespannt auf die schönen Stempel :o)

Also Birdy finde ich ja schon mal klasse.

Liebe Grüße
Moni

doreen, 24 jahre, berlin hat gesagt…

da wünsch ich dir viel glück und erfolg mit deinem eigenen shop
die vögel sehen schon mal sehr süß aus

lg doreen

Andrea hat gesagt…

Betty das ist eine super tolle Neuigkeit. Mich als Kundin hast du schon sicher :o)) Ich freu mich riesig und drück dir die Daumen dass alles so klappt wie du es dir wünscht.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow, Betty, das sind tolle Neuigkeiten, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Entschluß! Und natürlich bin ich genau so gespannt wie alle anderen auch und ich drück Dir auch ganz fest die Daumen daß alles klappt!
LG Mumpelstilz

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
ich finde auch das das ganz tolle Neuigkeiten sind .
Emma und Birdy sind schon mal voll niedlich .
Ich wünsche Dir auch für deinen Shop alles Liebe und Gute und weiterhin so viele und tolle kreative Ideen die mich immer wieder begeistern .Auf deinem Blog zu stöbern macht immer wieder Spaß.
Liebe Grüße Art-Card

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich schon so, bald deine süßen Stempel bei dir kaufen zu können.

Liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich schon so, bald deine süßen Stempel bei dir kaufen zu können.

Liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich schon so, bald deine süßen Stempel bei dir kaufen zu können.

Liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich schon so, bald deine süßen Stempel bei dir kaufen zu können.

Liebe Grüße,
Nicole

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Uiiiiiiii darauf hab ich auch gewartet gggg. Und das warten hat sich gelohnt .Freu mich schon total .

Lg jenni

Moni hat gesagt…

oh... Betty... knutsch... sind das süße Vögelchen... Ich liebe Deine Stempelchen jetzt schon... wünsche dir viel Erfolg...
herzlichen Glückwunsch... zu dieser Entscheidung...

Bussi Moni

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card Betty, so cute!
Clairex

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Klasse betty,
das sind echt klasse Neuigkeiten, denn deine Stempel sind echt knuffig.
Freue mich schon auf den Shop.
Viel Erfolg.
LG sabine

Susanne hat gesagt…

Die Idee ist spitzenmäßig! Deine bis jetzt gezeigten Motive sind super!
Ich denke auch ,dass du ganz sicher keine Absatzschwierigkeiten haben wirst!

ineskreationen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich schon total auf deinen shop

Diamantin hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Klasse...bin schon gespannt.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten liebe Betty, ich wünsche Dir viel Erfolg !!!

Die beiden Vögelchen schauen schon mal total knuffig aus.

LG
Anke

MaMa hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten - bei der Vorschau freue ich mich schon richtig auf den Shop. Alles Gute!

Edith hat gesagt…

Hey Betty, das sind ja tolle News!
Es freut mich für Dich, dass Du den Schritt wagen wirst und wünsche Dir viel Glück dafür!
Deine Sachen sind so besonders schön, dass Du Dir über Abnehmer bestimmt keine Sorgen machen brauchst!
Toi toi toi!
LG
Edith

Franziska hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Die Vögelchen sind aber auch zu niedlich.