Freitag, 27. März 2009

Freunde-Geschenkumschlag und Whinny-Gewinnerin

So, auch heut noch mal ein zweiter Post mit einer weiteren Vorschau. Stempler haben ja bekanntlich viele Freunde, die sie gern mit netter Post überraschen - daher hab ich mit dem Entchen Emma auch noch ein Freundschafts-Motiv entworfen. Hier hab ich es für einen A5 Geschenkumschlag verwendet. Das Miniblümchen, das ich für den Hintergrund verwendet hab, sowie die Schrift 'Friend' wird es ebenfalls bei mir geben. Die Schnörkel sind von Inkadinkado.

Es ist ausgelost!
Die Gewinnerin des Whinny-Stempels
und der Karte ist Casi
Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Casi, sende mir bitte eine Mail mit deiner Adresse

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Wow, ist das genial. Ich freu mich riesig!!!

LG Kerstin

Casi hat gesagt…

Herrje, vor lauter Freude und Aufregung habe ich vergessen, das Freundschaftsmotiv bzw. der ganze Umschlag sehen auch wieder spitzenmäßig aus.

LG Kerstin

Stempelwüste hat gesagt…

Der Umschlag sieht klasse aus und das Motiv ist auch sooo süß

herzlichen Glückwunsch an Casi zu dem tollen Gewinn

LG Manu

conimaus hat gesagt…

soooo sweet!!!!!!!!! lg coni

Anonym hat gesagt…

der umschlag ist der hit, absolute oberklasse.... so ein teil kann man nur extra verpackt verschicken. der absolute hammer.
ich bin schon so gespannt auf montag...:-)
lg kirstin

sasibella hat gesagt…

Dein Umschlag ist superschön,einfach nur genial. Das Stempelchen ist ja so süß! Ich freu mich auch auf Montag!
LG
Sandy

Muñe hat gesagt…

Ach , Betty , wie machst du dass .... IMMER so creativ zu sein ?? der Umschlag ist ein Kunstwerk !und die Stempeln sind super Süss !
LG.
Muñe

Stempelschnecke hat gesagt…

Dein Umschlag ist wunderschön geworden.Das Stempelchen ist zuckersüss!
Ich freue mich auf Montag!
Viele Grüße
von der Stempelschencke

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good morning hunny you have been making some gorgeous makes since my last visit. Big hugs Linda x

Line´s world hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Casi....
Der Umschlag sieht super aus!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, der Umschlag ist total super!

LG Carola

Franziska hat gesagt…

sehr süß, Dein Umschlag! Und die Entchen sind super!