Freitag, 20. März 2009

Geschenktasche

So, hier noch die passende Tasche zum Überreichen des Geschenksets. Die ist jetzt schlicht in schwarz-weiß - sonst wär's glaub doch bissi zuu viel Lila. Die Tasche ist total simpel gemacht, aber ich find sie ganz schick so. Ich hab die Tasche aus einem bestempelten Bogen Zeichenpapier gefaltet, die Henkel sind Fotokartonstreifen. Mittig an den Innenseiten hab ich ein Stück Klettverschluß angebracht.Hier noch mal das ganze Set:

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

WOW, da wird sich bestimmt jemand freuen.
Ich bewundere immer wieder Deine Werke.
LG Margrit

zonnenplume hat gesagt…

Na das schaut ja wieder superklasse aus!
Die Tasche ist echt toll!!
Ein klasse Set!
LG
Bärbel

Ela hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set schaut einfach toll aus.
Am meisten begeistert mich die Tasche.
Macht immer wieder freude hier zu schauen.
lg
Ela :o)

Claudia hat gesagt…

sehr edel und wunderschön. Das Set ist der Hammer.

Silvia hat gesagt…

Wow, das Set ist echt der Hammer!!!
LG Silvia

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Heiss :) super Set.

hobbytiger hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine wahnsinnige Arbeit - aber das Set ist wirklich wunderschön geworden!!! Da wird sich die Empfängerin sicher freuen...

Liebe Grüße Silvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ganz schlicht????

Die Tasche sieht aus wie aus einen Edel-Designer-Laden. Einfach wow!!!

Die Tasche allein wäre schon ein tolles Geschenk.

LG,
Nicole

Pati hat gesagt…

Ohhh Betty, bist Du ein GENIE!!!!! Das ganze Set ist ÜBERWÄLTIGEND! Ich bin echt sprachlos. Ich fand ja die Karte und das Boxen-Set schon super aber dann auch noch die Tasche... Der absolute HAMMER!

Dein grosser Fan ;-)
Pati

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig "abgefahren" KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heidi hat gesagt…

Liebe Betty,

wie immer sind auch diese Sachen wieder voll genial!

LG
Heidi

~Sorellina~ hat gesagt…

Das komplette Set ist sowas von abgefahren! Ich muss ganz ehrlich sagen: "Ich bin verliebt" *umfall*

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

was für eine tolle Tasche! Super!