Freitag, 27. März 2009

Grinsedrachen in Blau und Grün

Der kleine Grinsedrache ist ein weiteres Motiv, das ab Montag als Stempelgummi in meinem neuen Online-Shop erhältlich sein wird. Beim Entwerfen dieses Motivs hab ich mal an kleine Jungs gedacht. Am Mittwoch hatte ja meine Freundin Nancy Geburtstag und ich hab in ihr Geburtstagspäckchen diese beiden Abreißblöcke als Überraschung für ihre beiden Jungs mit reingelegt. Die Schildchen hab ich leer gelassen, damit jeder sich seine Lieblingsfarbe aussuchen und seinen Namen selbst draufschreiben kann.Die Geschenke, die ich für Nancy gemacht hatte, zeige ich euch dann nächste Woche. Ich gucke, dass ich heut abend noch ein weiteres Motiv vorstellen kann und evtl. schaffe ich es auch die Gewinnerin von Whinny auszulosen und bekannt zu geben.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

der Grinsedrache ist ja zu süß.
Die Blöcke sind bestimmt gut bei den beiden angekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty....hihi...ist der süss...und die Blöcke sehen echt klasse aus. Die Jungs haben sich sicher riesig gefreut:-)
Duuu....man kann dann schon auch von der Schweiz aus bestellen oder??????????????????????
Kann es kaum erwarten bis es Montag ist :-)
Grüsse aus Zürich
Ranita

anusch hat gesagt…

Na der ist aber auch zu knuffig geworden *uhraufmontagvordreh*

kuya hat gesagt…

Oh mein Gott, ich fang bald an zu hyperventilieren, die sind ja übelst niedlich.

Gisi hat gesagt…

Betty, die Drachen sind ja zum Knuddeln. Ach ja, da werd ich wohl wieder richtig Geld los :)

LG deine Gisi

Naoual hat gesagt…

Aww these are just adorable, love that cute stamp!

xx Naoual

lexi7801 hat gesagt…

Oh mensch Betty, Du willst uns arm machen ;-)
Klasse der Drache

Lg
Alex

Queen of Bristol hat gesagt…

Meine Güte ist der Drache herzig. Ich bin schon so gespannt auf deinen Shop, den muss ich am Montag gleich stürmen.
LG Sandy

Anonym hat gesagt…

Dein Drache mit unterschiedlicher Colorierung ist super geworden. Das kann ich mir vorstellen, daß die Jungs damit Freude hatten !!!

LG Renate

Kartursel hat gesagt…

Die zwei sind ja auch zu ulkig.

Wer würde sich über solch ein Geschenk nicht freuen.

Super!!!!

zonnenplume hat gesagt…

Na die sind ja auch klasse!
Das ist wirklich mal ein tolles Jungenmotiv, gefällt mir!
Die Blöcke sehen echt toll aus!
LG
Bärbel

Carola hat gesagt…

Betty, der Grinsedrache ist ja wirklich zu süss und ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs an den tollen Blöcken ihre helle Freude hatten.
Ich zeige das Motiv heute abend mal meinem Sohn, der wird ihn auch absolut knuffig finden!

Liebe Grüsse
Carola

Andrea hat gesagt…

Ich werd verrückt Betty. Die neuen Motive sind alle super klasse. Der Grinsedrache ist total knuffig.
LG Andrea

Drea S. hat gesagt…

Ohhh, ist der Grinsedrache knuffig!
Oh, mein armer Geldbeutel!

Knuddels
Drea S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
heidenei , was sind die klasse .
Und wie unterschiedlich sie durch die beiden colorationen wirken ...
Du bist ja wirklich fleißig dabei und man ist immer wieder gespannt darauf, was als nächstes kommt ...

LG ART-Card

Stempelwüste hat gesagt…

Die Blöcke sehen klasse und die sind wirklich super geeignet für Jungs.

Das Motiv ist auch total knuffig, ich bin echt schon sooo gespannt auf deinen Shop und deine Motive

LG Manu

Claudia hat gesagt…

die Motive sind ja putzig, die Blöcke sind wunderschön geworden und total klasse für Jungs.

Line´s world hat gesagt…

Der Drache ist super....freu mich immer mehr auf deinen Shop *grins*

Franziska hat gesagt…

super süß! Und ein klasse Geschenk! Ich mag praktische Dinge!