Montag, 9. März 2009

A happy hello!

Ich bin wieder da :) ... da passt der Text dieser Karte, die ich der lieben Sabs geschickt habe, grad auch recht schön dazu :)
Verwendet hab ich das Motiv 'Osterglocke' von d2p. Die Blüte hab ich nicht mit abgestempelt und stattdessen eine Papierblume aufgeklebt - so kann man das schöne Motiv sehr vielseitig einsetzen.Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime
Stanzen: Spellbinders Ribbon Tag, Nestabilities Kreise und Ovale, EK Success Schnörkel
Coloration: Copics

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare - ich hab die Woche ohne PC ganz gut überstanden. Soo schlimm, wie ich erst dachte, war's gar nicht - ich war auch so genug beschäftigt. Gestempelt hab ich diese Woche Geschenke für Stempelfreundinnen und da ich die ja eh nicht vorher zeigen kann, habt ihr eigentlich auch gar nichts verpasst *g*

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na dann herzlich willkommen zurück in den Tiefen des www *lol*


schönes Kärtchen was Sabs da bekommen hat!!

LG,Beate

patzi hat gesagt…

Schön wieder was von dir zusehen, die Karte ist ja goldig. Da hat sich Sabs bestimmt gefreut.

LG
patzi

sasibella hat gesagt…

Juhu,Betty ist wieder da!!!!!*grins*
Die Karte ist wunderschön.Besonders die Farbauswahl gefällt mir supergut.

CraftyC hat gesagt…

A really sweet card!
Clairex

Sandra hat gesagt…

Welcome back im www. Deine Karte ist superschön geworden.

Tessa hat gesagt…

beautifull card!!!

Muñe hat gesagt…

SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST !!!SUPER FARBE KOMBINATION !!GRATULIERE
LG.
MUÑE

Nancy hat gesagt…

ooh..da bist du ja wieder *freu*
und hast gleich mal eine hübsche karte mitgebracht :o)
ich find sie toll und die farben sind wieder wunderschön!!

lg
nancy

Line´s world hat gesagt…

UI die Karte ist dir super gut gelungen...schaut toll aus!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.

Die Karte ist wunderschön!!!

LG,
Nicole

Litta hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass die PC-Welt Dich wieder hat - und dann gleich mit einer so schönen Karte !!!

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Betty, schön, dass Du wieder da bist!

Die Karte ist toll und die schönen Farben passen so richtig zum Frühling - auch wenn der leider noch auf sich warten lässt!

Liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

eine süße Karte, wunderschön. Total klasse geworden.
Ich freue mich sehr, dass Du wieder online sein kannst.

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist !!!
Dein Kärtchen ist Dir wieder wunderschön gelungen und die Blüte statt der Osterglocke, einfach eine geniale Idee !!

LG Renate

Sara und Marion hat gesagt…

Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Marion

Antje hat gesagt…

Schoen, dass du wieder da bist - welcome backt to wwww ;-)
.... und schoene Idee, dem Maedel eine andere Blume in die Hand zu druecken.

Pati hat gesagt…

Ohhhh Betty, ich hab mich sooo gefreut über Deinen Kommentar. Musste gleich zu meiner Mama und zu meinem Mann düsen und ihnen das brühwarm mitteilen. ;-) Danke vielmals!
Deine Karte für Sabs ist wunderschön geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Motiv ist goldig. Schöner Sketch! Danke für Deine Inspirationen.
Ich freue mich, dass Du wieder online bist.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

~Sorellina~ hat gesagt…

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! :) Schön finde ich auch, dass du die Farben meiner Stempelecke bzw. des Schlafzimmers aufgegriffen hast....so fügt es sich perfekt als Deko ein. *knuddel*

LG
Sabs

Gisi hat gesagt…

Hallo, Betty,

das ist aber schön, dass du wieder einen Compi hast! Deine Karte ist wieder mal wunderwunderschön und ich mag die Farbzusammenstellung total gern.

Liebe Grüße
deine Gisi

Gisi hat gesagt…

Nochmal ich, Betty. Ich krieg hier gleich einen Herzkasper. Dein Köfferchen für die Prägeschablonen ist anbetungswürdig und die Karte einfach nur WOW. Ich habe dein Päckchen gerade erst bekommen und krieg mich hier gar nicht mehr ein. Meine Kolleginnen, denen ich die beiden Teile zeigen musste, sind auch schwer beeindruckt. TOLL!!! Tausend lieben Dank *knuuutsch*. Hach, Betty, du hast mir eine solche Freude gemacht und ich kann das Köfferchen richtig gut gebrauchen. Einfach perfekt.
Dankeeeeeee!!!

Deine Gisi

Tina hat gesagt…

Willkommen zurück im www! :) Deine Rückkehr wird von einer wunderschönen Karte begleitet, die Farben sind wunderschön zusammen. Die Idee muss ich Dir bei Gelegenheit mal stibitzen. :)

LG, Tina

Manu hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist, liebe Betty und das Kärtchen ist wieder mal ganz zauberhaft. Wunderschöne Farben! Lg Manu

bastelzauberin hat gesagt…

Betty toll das Du wieder online bist. Deine Karte ist wieder ein Frühlingstraum...hoffentlich kommt der bald mal.

LG
Silke

Stempelwüste hat gesagt…

die karte ist einfach nur traumhaft, wunder wunderschön geworden

Franziska hat gesagt…

wie wunder- wunderschön! Unglaublich! Einfach toll!