Dienstag, 17. März 2009

Hello dear friend!

Eigentlich denkt man bei dieser Labelform wohl eher an Vintage-Karten - ich find den Stilmix auf dieser Karte aber ganz witzig und mir gefallen die Eulen von d2p in diesem Rahmen recht gut *g* Die Papierkanten des Hintergrunds sind mit dem Distresser bearbeitet.
Leider war es schon zu duster, um ein schöneres Foto hinzubekommen.
Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spring Pansy
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, EK Success Blumen

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die 2 sehen in Lila klasse aus! Und ich finde, die Labels passen zu allem, je nachdem, wie man sie gestaltet. Deine Karte ist - wie alles bei Dir - klasse geworden! :D

LG, Tina

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow Betty what a gorgeous card, i love the image you've used and the colours you've chosen. Hugs Linda x

conimaus hat gesagt…

so toll.. die Labels sind wohl der hammer.. halt ein "must have".. sehr hübsch hast du das wider gemacht.. die Eulen sind von D2S oder Hero? lg

conimaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
naveni hat gesagt…

Die Karte sieht ja wirklich ganz toll aus!!!
LG Nadia

Pati hat gesagt…

Applaus, Applaus, liebe Betty! Was für eine supertolle Karte. Diese Stanzform ist wunderschön und diese Eulen... Da fehlen mir einfach die Worte. Die finde ich schon seit langem zuckersüss. Muss die mir unbedingt noch kaufen! Deine Coloration gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Pati

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir außerordentlich gut !!

Motiv und Farbwahl ist Dir hervorragend gelungen. Aber ich muß mich schon fragen, ist es Dir einmal nicht geglückt ???? Seit ich Deine Werke verfolge, konnte ich es noch nie feststellen !!!

Liebe Grüße Renate

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, die Anordnung ist total klassse.

stempelomi hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus!! Und der rahmen ist dafür wie gemacht!!

LG,Beate

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,
jeden Tag sehe ich nach, was neues auf deinem Blog ist. Manchmal gehe ich auch mehrmals drauf. Ich liebe deine Arbeiten. Ich wünschte, ich wohnte in deiner Nähe, so das ich dich öfters um einen Workshop bitten würde :).

Liebe Grüße von

Stempelmaus

Alex hat gesagt…

Die Eulen in violett sind voll schnuckelig! Und der Rahmen passt total gut.
lg
Alex

BA hat gesagt…

oh betty deine karte ist so genial!!! so wunderschoen in den trends farben lila.
lg BA

Monika hat gesagt…

Finde deine Karte megastark und die Farbe gefällt mir sehr

Jackie hat gesagt…

This is so cute, love it!
Jackie

zonnenplume hat gesagt…

Das Kärtchen ist einfach nur genial schön!
ICh bin immer wieder begeistert wie schön lila doch sein kann *lach*, denn eigentlich mag ich gar kein lila!
Aber es sieht doch echt super aus!
Die Eulen sind echt knuffelig, und die Labels sind absolut klasse!
LG
Bärbel

Antje hat gesagt…

Die Eulen sind ja supersuess geworden!

ineskreationen hat gesagt…

die karte ist sooooo cool ich mag lila total gerne

cleo hat gesagt…

mein Gott ist die Karte süß!!! Traumhaft Betty!

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous, so sweet!
Clairexx

Franziska hat gesagt…

wieso kein schönes Bild! Die Karte ist auch so sehr wirkungsvoll! Ich find sie prima!