Donnerstag, 12. März 2009

Hi Äffchen

Ein Kärtchen mit dem putzigen LeLo-Äffchen.
Stempel: LeLo Design, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Fotoecken
Coloration: Copics

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Karte ist die Super gelungen, finde deine anderen Werke auch alle ganz große Klasse!

Gruß
Alexandra

naveni hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Karte gezaubert. Das Äffchen ist so putzig.
LG Nadia

MiniMissi hat gesagt…

Sieht der Knuffig aus. Und das papier ist ja auch toll vom Hintergrund. Ist das gestempelt ? Schöne Farbkombi das Türkis Braun.

Liebe Grüße Nicole

bastelzauberin hat gesagt…

Betty das Äffchen ist zu knuffig und so toll hast Du ihn in Szene gesetzt.

LG
Silke

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die putzig! Und die Farben sind genial schön.
LG
Moni

Nancy hat gesagt…

ich find sie sooo toll!!! und das shape....hm,hm,hm...gefällt mir ja auch schon wieder *grins*

knuddel
nancy

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein knuffiges Kärtchen geworden und die Farben hast Du ganz super ausgewählt !!

LG Renate

Claudia hat gesagt…

eine ganz süße Karte, wunderschön. Der gezackte Rand vom Kreis wirkt super.

Tanja hat gesagt…

Was für ein knuffiges Äffchen!

LG Tanja

Manu hat gesagt…

Dein Äffchen ist Zucker und das Kärtchen natürlich auch! ;0)
Wunderschön!
Hab dein Rezept für die Rotweinmuffins ausprobiert, die waren super lecker! Danke! Lg Manu

MiniMissi hat gesagt…

Ich habe was für Dich auf meinem Blog!

Liebe Grüße Nicole

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

uiiiiiiii wie süss ,das äffchen kann man soooo knuddeln ggg


lg jenni

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Äffchen ist wirklich knuffig...kann man nicht anders sagen *g* Super stylische Karte...gute Idee die Rundungen mal "nach aussen" zu machen und so eine Sonnenform zu erzeugen. Muss ich auch mal probieren.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

superklasse! Gefällt mir super!