Montag, 16. März 2009

Karte zur Konfirmation

Eine meiner Nichten feiert Ende März ihre Konfirmation. Da die Einladungskarte, die wir dazu erhalten haben in Blau gestaltet war, hielt ich es für eine gute Idee, auch die Glückwunschkarte in Blau zu halten - so kann ich farblich nicht daneben liegen :) Ich weiß, dass ihr kirchliche Motive nicht so sehr gefallen, daher hab ich mich für einen schönen Spruch und Blumen entschieden.Da die Karte persönlich überreicht wird, hab ich auch den Umschlag dezent passend dazu gestaltet. Die Schriften auf Umschlag und Karte hab ich am PC geschrieben, ausgedruckt und dann ausgestanzt.
Stempel: Gel a Tins
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versamagic Sea Breeze, Aegaen Blue und Night Sky
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Monique hat gesagt…

It's beautifull Betty. I love it. Also your other projects you created lately :)).

Hugs Monique

Sabine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum! Wunderwunderschön! Den Spruch verwende ich auch sehr gerne.

LG
Sabine

Antje hat gesagt…

wahnsinn, diese Karte ist echt klasse geworden. sieht sehr professionell aus. toll gemacht

stempelomi hat gesagt…

Boah ist die schön geworden!!
LG,Beate

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ein toller Spruch!

Liebe Grüsse
Carola

nicky hat gesagt…

eine wunderschöne karte! lg nicky

nicky hat gesagt…

eine wunderschöne karte! lg nicky

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist einfach ein Traum und sehr passend, sowohl von Motiv,als auch von den Farben her.

Sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,
Nicole

doreen, 24 jahre, berlin hat gesagt…

wundervoll gestaltet, genau mein geschmack :o)

lg doreen

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Was für eine wunderschöne Karte zur Konfirmation. Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe und die Blumen-Stempel sehen einfach toll aus. Der Spruch ist super. Ich kann es nicht genug sagen: Du bist eine grosse Künstlerin! :-)
Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar!

Pati

BA hat gesagt…

betty das ist eine traumhafte karte!!
die idee mit dem cuttlebug hintergrund und der himmel mit dem schwarzen blumen ist genial.
lg BA

Claudia hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, total edel. Sie wird mit Sicherheit sehr gut ankommen.
Wunderschön.

Susanne hat gesagt…

Betty, das ist wohl die schönste Konfi Karte, die ich je gesehen habe! Super klasse! L.G. Susanne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wundervolle Karte zur Konfirmation!
Die schönste,und geschmackvollste die ich bis jetzt gesehen habe!

Lydia hat gesagt…

Sehr schön dezent gemacht, da wird sich Deine Nichte bestimmt freuen! Den Spruch finde ich übrigens toll, nicht nur zur Konfirmation.
LG Lydia

Tina hat gesagt…

Diese Karte samt Umschlag sind ein Kunstwerk und würden auch gerahmt toll aussehen. Bestimmt wird Deine Nichte sich sehr darüber freuen. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Ich kann Tina nur voll beipflichten, beides ein Kunstwerk !!!

Der Spruch ist wunderschön und paßt hervorragend !!!

Lieben Gruß Renate

Bastel-Oase hat gesagt…

Das ist ja vielleicht schick.
Ganz toll, unglaublich edel.
Liebe Grüße
Martina

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum!
Ich finde es immer sehr schwer Karten zu solchen Anlässen wie Konfirmation, Kommunion und Co zu gestalten, aber Deien Karte ist einfach wunderschön und passt super !

ineskreationen hat gesagt…

WOW ein absoluter Traum der text ist sooo tol und auch der rest der Karte

cleo hat gesagt…

was für eine zauberhafte Karte liebe Betty. Gestaltung und der Spruch sind einfach wundervoll

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

Simone hat gesagt…

O Gott, ist das schön! Unglaublich schön!
LG Simone

Franziska hat gesagt…

Wow! Die Karte haut mich um! Wahnsinn! Total schön!

Andrea hat gesagt…

Das sieht so super aus und ist echt mal was anderes! Auch den Spruch finde ich Klasse.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41