Samstag, 28. März 2009

Kathi & Sketch #12

Ich freue mich schon sehr, wenn ich euch ab Montag in meinem Online-Shop begrüßen darf :) Wie schon erwähnt, findet ihr den Link zum Shop, dann hier auf meinem Blog. Alle Motive, die ich euch in der letzten Woche gezeigt habe, biete ich als unmontierte Stempelgummis an.
Bis dahin hab ich noch einmal eine Vorschau für euch. Auf diesem Kärtchen seht ihr das Kätzchen Kathi. Das 'hi', das Hintergrund-Blümchen, sowie das Herzornament im Hintergrund sind von mir, die Schnörkel in den Ecken von Heroarts.
Für diese Karte hab ich mal wieder statt einem Umschlag eine Hülle gestaltet. Hier hab ich das Herzornament als Hauptmotiv verwendet.
Und hier noch der relativ einfache Sketch, nach dem ich die Karte gestaltet habe und der auch gerne nachgearbeitet werden darf.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

aaahh Betty, die ist ja auch knuffig, ein ganz süßes Motiv, Deine Karte ist wunderschön geworden.

zonnenplume hat gesagt…

Superschöne KArte, süßes Motiv, tollw Farben.
Das Herzchenornament gefällt mir besonders gut!
LG
Bärbel

Andrea hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja auch zuckersüß, morgen werde ich arm :o)

LG Andrea

Ria hat gesagt…

Beautifull card Betty :) but I think that little kitty is the best one in Stampingworld!!! she is so darn cute! I am going to see if I can get my hubby to eat dry bread and drink water ;) hahaha
hugs Ria

sumbine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein richtig tolles Motiv!
Endlch mal eine niedliche Katze, die man gut ausschneiden kann, weil die Schnurrhaare nicht überstehen :-)
Ich denke, Kathi wird bald bei mir einziehen...

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit deinem Shop

Sabine

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ich kann es schon nicht mehr erwarten bis dein Shop läuft. Ich werde auch einige Stempel "organisieren" ;), Und deine Karte ist so süß.

Monika hat gesagt…

Hallo Betty,die Katze ist der Knaller.Ich glaube morgen werde ich arm,was mir jetzt schon alles gefällt....

Silvia hat gesagt…

Das Kätzchen ist herzallerliebst. Die wandert gsrantiert früher oder später ;-) in meinem Warenkorb!

Line´s world hat gesagt…

Du machst mich immer neugieriger *G*
wunderschöne Katze

Muñe hat gesagt…

Liebe Betty

In das Kätzchen Kathi hab ich mich gleich verliebt! Sie ist einfach zuckersüss und wird bestimmt auch mal in meinen Warenkorb landen. ;-)
Die Hülle ist superschön geworden und auch die Karte.

Liebe Grüsse
Pati

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine liebe Betty,

ich bin schon jetzt ein Fan dieser Katze :) Deine Karte ist einfach wieder mal hinreißend.

Liebe Grüße
deine Gisi

Sonja hat gesagt…

Betty ich bin ja schon so gespannt auf deinen Onlineshop... Da hast du wirklich ganz zauberhafte Motive entworfen.
Diese Karte ist wirklich ganz toll, und um das Motiv komme ich eh nicht mehr drum herum! ;-)
Werd morgen direkt bei dir reinschauen und shoppen!
LG
Sonja

Stempelschnecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und das Kätzchen ist ja zuckersüss.
Ich freue mich auf morgen, bis dahin viele Grüße von der
Stempelschnecke

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach je ist Kathi eine süße Katze. Deine Karte ist auch ganz wundervoll. Natürlich werde auch ich deinen Shop morgen stürmen und hoffentlich das ein oder andere Motive ergattern, bevor sie alle weg sind *hihi*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Casi hat gesagt…

Kathi ist soo süß. Ich liebe Katzen!! Und Deine Karte inkl. "Umschlag" sowie der Sketch sind auch wieder 1a!!

LG Kerstin

BA hat gesagt…

liebe Betty!!!
deine neue motive sind zucker suess und ich freue mich schon sehr auf deinen shop!!!
alles liebe xoxo BA

Kartursel hat gesagt…

Ich bin mir sicher, Du wirst Dich vor Bestellungen nicht retten können.

Die bisherigen Motive waren ja schon klasse, aber dieses zuckersüße Kätzchen ist der Knaller.

Einfach toll!!!!!!

Carola hat gesagt…

Bin fast jeden Tag hier und will dir nun endlich mal sagen, wie toll ich deine Stempelarbeiten finde. Du hast immer so süße Motive.
Auch diese Karte ist wieder total toll. Einfach klasse!!!
Bin schon gespannt auf den Online-Shop.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, d.h. also Montag Geld ausgeben. *lol* Deine Motive sind zu süß, als dass man dran vorbei käme. Und die Karte ist so toll. Wahnsinn!

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und die vielen kleinen Stempelchen, einfach supiiiiiii !!!

Freue mich auf morgen, wünsche Dir eine gute Nacht, träume schön und ganz liebe Grüße von Renate

lexi7801 hat gesagt…

Oh Betty, hab eben schon voller erwartung reingeschut, aber noch kein Link !

Hoffentlich bin ich auch noch zu Hause wenn Du Ihn nachher postest ;-)

Auch dieses Motiv ist wieder super niedlich

Ich freu mich auf nachher

Lg
Alex

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Betty-Karte.

LG
Anke

nicky hat gesagt…

omg ist die zauberhaft geworden! lg nicky

Franziska hat gesagt…

die Karte ist wieder toll geworden! Und der Umschlag auch!