Dienstag, 10. März 2009

Köfferchen für Prägefolder

Die liebe Gisi hat heut Geburtstag und ihr Geschenk von mir auch schon erhalten. Ich habe für sie dieses Köfferchen gebastelt, das sie als Aufbewahrung für ihre Cuttlebug Prägefolders verwenden kann. Ich freue mich sehr, dass ich mit der Geschenkidee richtig lag :)
Happy Birthday liebe Gisi!
Das Köfferchen ist aus 3 mm Graupappe nach Buchbinderart zusammengesetzt und mit bestempeltem Feinleinen bezogen. Für den Griff und die Verschlusslasche hab ich Grungeboard verwendet und ebenfalls mit dem Feinleinen beklebt. Beides ist mit extralangen Snaps befestigt und als Verschluss dient ein Anorak-Druckknopf.
Stempel: Heindesign, Stampendous
Stempelkissen: Versamagic Pink Petunia

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow, wieder einmal wunderschön Betty.
Lieben Gruß
Monika

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist ja richtig toll. mann du machst aber auch soooo schöne sachen

Antje hat gesagt…

Hammermaessig schoen !!! *umfall* .... die Verschluss-idee find ich auch sehr gut!

Lydia hat gesagt…

Schöööön! Ich weiß nicht, irgendwie wird das bei mir nix.

sasibella hat gesagt…

Wow,wieder so eine schöne Box.*umkipp*
LG
Sandy

zonnenplume hat gesagt…

Supersuperschöne Box!
Einfach klasse! Ich finde die Deine Graupappenbasteleien eh immer genial!
LG
Bärbel

Nixe07 hat gesagt…

Wow, ganz toll was du immer so zauberst!! Die Box ist genial schön, staun!!!
LG
Moni

manderla-hobby hat gesagt…

wieder mal so ein Hammerteil von Dir -

Kannst du nicht mal einen Life WS anbieten...? Das Stempelkissenregal und auch so ne Aufbewahrung für Stifte (liegend) ich verzweifle bei Graupappe einfach....

Claudia hat gesagt…

sagenhaft, eine wunderschöne Box. Total edel.

Anonym hat gesagt…

Dein Köfferchen kann sich mehr als sehen lassen und daß es sehr gut angekommen ist, steht außer Zweifel !
Es gefällt mir ausgezeichnet gut !

LG Renate

Gisi hat gesagt…

Liebe Betty,

ich muss doch wirklich nochmal etwas zu dem genialen Teil sagen. Es ist sowas von schön und meine Freundinnen, die dich auf dem Stempelmekka wie eine Außerirdische bewundert haben (erinnerst du dich?)*lach*, sind schon ganz gespannt, dieses wunderschöne Köfferchen am Sonntag (da feiere ich meine Geburtstag nach) mit eigenen Augen zu sehen. Sie werden alle in Ohnmacht fallen.:)Ach Betty, ich danke dir nochmals ganz, ganz dolle *knuddel*. Und die Prägeschablone hat mich auch riesig gefreut. Die ist toll und die hatte ich noch nicht.

Liebe Grüße
deine Gisi

Stempelmaus hat gesagt…

Eine wunderschöne Box. Ich hoffe, bald genauso gut zu arbeiten wie du.

Liebe Grüße

Stempelmaus

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Köfferchen und so richtig praktisch. Meine Folders liegen einfach so in der Schublade herum :-(

Tina hat gesagt…

Da wünschte man, man wäre Gisi. :D Im Ernst, diese Box ist soooo traumhaft schön, da fehlen mir die Worte! :)

LG, Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!
Dein Geschick und Deinen Geschmack müsste man ausleihen können!

Nancy hat gesagt…

auja, der ist wirklich richtig toll geworden!!

lg
nancy

Litta hat gesagt…

ein hammermäßiges Teil. Ich bin sowieso immer total begeistert von Deinen Schachteln, Koffern, Tatüboxen etc. - alles klasse.

LG von Litta

bastelzauberin hat gesagt…

Betty Du bist die Taschen, Koffer und Truhen Zauberin. Wieder wunderschön.

LG
Silke

Kartursel hat gesagt…

Wow, diese Tasche ist ein Traum.

Ich bewundere schon lange Deine tollen Werke.
Vielen Dank auch für die vielen Workshops und den Tipp mit dem Feinleinen. Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten.

LG
Ursel

melles-world hat gesagt…

Betty, das ist einfach zauberhaft!

GLG
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön...ein Traum! Kein Wunder, dass sich die liebe Gisi so gefreut hat bzw. freut :)

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

wow....wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

Franziska hat gesagt…

wunder-, wunderschön! Ein Traum! Wenn ich nicht meine "außenstehenden" Sachen (also alles, was sich außerhalb von Schubladen / Kästen befindet) reduzieren möchte, wäre das auch total was für mich. Vielleicht alternativ in weiß-grün ;)