Mittwoch, 4. März 2009

Leider ...

.. hat sich mein PC nach einigen Anzeichen von Altersschwäche am Samstagabend entgültig in den Ruhestand verabschiedet. Daher nehm ich nun unfreiwillig eine kleine Ausszeit.
Ich schaue nur kurz von einem Fremd-PC rein - daher nicht wundern, dass wenn ihr keine Antwort auf Mails von mir bekommt. Ich denke, spätestens Anfang nächster Woche kann ich mich von meinem neuen PC aus wieder melden :)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,

ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder online sein kannst.
Aber es hat auch sein Gutes-Du hast mehr Zeit zum Stempeln.

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Betty,

na hoffentlich klappt es ganz schnell mit dem Wiedereinstieg!
Ich drücke dir die Daumen.

Eigentlich wollte ich mich jetzt an dieser Stelle für dein tolles Blog-Candy Paket bedanken. In natura ist es ja noch viel schöner! Ich bin so was von begeistert! Vielen vielen Dank nochmal.

Ganz lieben Gruß
Zinzia

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich vermisse dich jetzt schon, hoffentlich klappt alles reibungslos...

Lg, Helga

Lad hat gesagt…

Mach Dir nichts draus, das wird schon wieder - leicht gesagt, ich weiß schon! Aber ich bin sicher, dass du die freie Zeit zum Basteln nutzt und uns dann wieder mit tollen Einträgen auf Deinem Blog verwöhnen wirst.

Litta hat gesagt…

autsch !! Ich habe hier zuhause zum Glück einen Fachmann *g* - mein Schatz ist Computertechniker und wir haben immer reichlich Ersatz hier wenn mal einer ausfällt. Ist nur blöd, wenn Dateien verloren gehen - grmpf!

Hoffe, dass das schnell wieder klappt und ich wieder schöne Dinge von Dir bewundern kann :-)).

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach herrje....das ist ja immer ärgerlich! Wobei, manchmal wünsche ich mir sogar, dass Internet zB. nicht funktioniert denn dann kommt man wenigstens auch mal zu kreativer Arbeit ohne ständig auf irgendeinem Blog hängen zu bleiben ;)

Ich wünsche dir, dass du bald wieder da sein kannst und freue mich schon auf neue Werke von dir!

Deine wundervolle Karte habe ich gestern bekommen...ein toller Frühlingsgruß *schwärm* Vielen Dank *knuddel*

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

ich vermisse dich auch schon, aber freue mich schon wahnsinnig auf deine vielen werke die du in dieser zeit gemacht hast *grins*

danke für deinen anruf und deine wunderschöne karte *knuddel*

bis bald
nancy

Anonym hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein PC bald wieder funktioniert, denn mir fehlen Deine wunderschönen Einträge, die ich doch täglich sehen kann !!!

LG Renate

Tina b. hat gesagt…

Liebe Betty, da drücke ich Mal fest die Daumen das Du bald wieder online sein kannst. Aber vielleicht kannst Du die Zeit ja nutzen und uns wieder ganz, ganz viele tolle Sachen zum Zeigen werkeln. ;-)
Liebe Grüsse Tina

Line´s world hat gesagt…

Mach dir keinen Stress...wir warten hier alle auf dich...und ein neuer PC hat ja auch was Gutes *zwinker*

Mel hat gesagt…

...und wenn du wieder on bist, schau mal bei mir... hab da was für dich :)

Anke hat gesagt…

Ohje liebe Betty, das ist ja furchtbar, man ist doch schon etwas abhängig geworden, nicht wahr ?

Zumindest drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald wieder online sein kannst.

Herzliche Grüße
von Anke