Dienstag, 31. März 2009

Teelichthalter-Geschenkset

So, jetzt kann ich endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Nancy zeigen, das sie letzten Mittwoch bekommen hat. Sie hatte sich einen Teelichthalter passend zu ihrer terrafarbenen Einrichtung gewünscht und ich habe ihr ein kleines Set gewerkelt.
Der Teelichthalter ist aus 2 mm starker Pappe zusammengebaut und mit bestempeltem Papier überzogen. Ich hab jeweils die zwei gegenüberliegenden Seiten gleich gestaltet. Für den Teelichteinsatz habe ich beim Zusammenbauen einen Zwischenboden unter den Pappring eingeklebt.Dazu gab es verzierte Zündholzschachteln. Ich hab je einen Deckel und Boden mit Spellbinders Nestabilties aus dünner Pappe ausgestanzt, beklebt und die zwei Streichholzschachteln dazwischen geklebt.Außerdem gab's noch ein Schiebeschächtelchen mit Ersatz-Teelichtern dazu.Stempel: Inkadinkado, Heroarts, Butterer
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Red Brick
Coloration: Copics

Habt vielen lieben Dank für eure netten Worte zu meiner Shop-Eröffnung. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht genügend Vorrat für alle hatte und, dass nun viele so lange auf ihre Bestellung warten müssen *rotwerd* ... ich weiß ja selbst am besten, wie schlimm sowas sein kann *g* .. daher auch ein ganz dickes Dankeschön für eure Geduld! ich bemühe mich, es in Zukunft besser zu machen :)

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden.Die Inkadinkado Stempel sind aber auch zu süß und du hast sie ganz toll coloriert. Wie hast du denn den Teelichteinsatz gemacht? Das da ein Boden drinn ist. Ich kenn es nur ausgestanzt und reingehängt!
LG
Sandy

Nkbaer hat gesagt…

Super, super schönes set. Nancy hat sich bestimmt super dolle darüber gefreut.
Liebe Grüße Nadja

kuya hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden. Ich staune immer wieder über deine Werke. Ich hab ja jetzt das ehrgeizige Ziel, dein Stempelkissenregal nachzubauen, mal sehen, wie das wohl klappt *lach*

Carola hat gesagt…

Betty, das Set ist wunderschön, sowohl von den Farben als auch von der ganzen Gestaltung her!!!

Liebe Grüsse
Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön das set!!! glaub ich dass sich deine freundin so gefreut hat!! lg renate

GINAs WELT hat gesagt…

WOW! Das Set ist wirklich super geworden! Tolle Farben und die Motive sind 1A coloriert!
Bin immer wieder gerne hier! LG GINA

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Set. Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut. Die Idee ist super und die Umsetzung perfekt gelungen. Die Colorationen gefallen mir supergut.
Schaue immer gerne bei Dir vorbei.

Viele Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Das Set ist wieder der Hammer geworden. Ausführung, Farbzusammenstellung und Stempel harmonieren wunderbar - ein Betty-Like, mehr kann ich nicht mehr sagen !!!!

Lieben Gruß Renate

Sissi hat gesagt…

das ist mal wieder ein wunderschönes set geworden!!!

lg
sissi

Nixe07 hat gesagt…

Wow das Set ist wieder traumhaft schön geworden!! Tolle Farben und ganz toll coloriert.
LG
Moni

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Geburtstagsset liebe Betty und die Idee mit den Zündholzschachteln muss ich merken, total genial.

Sonnige Grüße
von Anke

Nikche hat gesagt…

Wow, daß ist ja mal wieder traumhaft schön. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen.

Nicole

Alex hat gesagt…

Wunderschön Betty!
Nancy hat sich sicher total darüber gefreut!
lg
Alex

Nancy hat gesagt…

jaaa..sooo ein wunderschönes geschenk!!!
auch hier nochmal ein dickes dankeschööön dafür, es passt so wunderbar. ich hab mich sehr darüber gefreut!!

*megaknuddler*
nancy

Claudia hat gesagt…

ein wahnsinnig schönes Set, superklasse. Wow.

Susanne hat gesagt…

Ein total schönes Set hast du da gezaubert, Betty, so schöne Farben und das Motiv ist wunderschön coloriert!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sagenhaft schön das Set! So edel...ich bin begeistert Betty.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

ich bin einfach nur sprachlos. Die Farben sind einfach toll, das selbstbestempelte Papier und einfach alles! Ich bin echt platt.