Sonntag, 15. März 2009

Vor einiger Zeit hatte ich eine Anleitung für eine kleine Pappbox eingestellt. Da die Box für eine Freundin bestimmt war, hatte ich sie aber noch nicht fertig gestaltet gezeigt. Das hol ich heut nun endlich mal nach.
Zu der Box hab ich noch einen einfachen Deckel dazugemacht - falls Chantal keine Stiftebox mehr braucht, kann sie so auch andere Kleinigkeiten drin unterbringen.
Zum Verschenken wurde die Box mit Naschereien gefüllt.
Stempel: Heroarts, Daisy Buckets Designs
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Blume
Coloration: Polychromos

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

WOW!!!!! Die Box ist echt ein TRAUM!!!! Total genial *schwärm*

diehex hat gesagt…

Deine Box ist super geworden!
LG Jeanette

Antje hat gesagt…

Toll geworden. und sieht klasse aus. Sieht irgendwie supersuaber gearbeitet aus *respekt*

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Du bist ne Wucht! Die Pappbox für Chantal ist wunderschön geworden. Die Papiere sind toll und die Asiatinnen zuckersüss. Was Du mit Pappe zauberst, ist einfach genial!

Danke für Deine Inspirationen!

Viele liebe Grüsse und eine schöne und erfolgreiche Woche.
Pati

BA hat gesagt…

huhu betty!!
deine box ist so genial geworden!!
lg BA

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön, gefällt mir sehr sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden und wird sehr viel Freude bereiten !!

LG Renate

marja hat gesagt…

Oh I love it!

Alex hat gesagt…

Die Box ist genial! Danke auch für die Anleitung. Nachdem ich fast täglich bei dir bin, würd ich dich gerne auf meinem Blog verlinken wenn das ok ist.
lg
Alex

Nancy hat gesagt…

mensch, die ist ja toll geworden!!!

lg
nancy

Stempelwüste hat gesagt…

die Box ist total klasse geworden und die Idee für den Deckel muß ich auhc mal probieren, das sieht wirklich spitze aus

LG Manu

Antje hat gesagt…

Betty, die ist ja suess geworden - klasse auch wie du den Deckel gemacht hast *merk*

naveni hat gesagt…

WOW...bin schon wieder sprach-los :-)...absolut TRAUMHAFT die Box
LG Nadia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wieder so ein Knaller Betty! SUPER!!!

Carola hat gesagt…

Betty, die Box ist wunderschön und die kleinen Japanerinnen machen sich richtig toll darauf, klasse!

Liebe Grüsse
Carola

nicky hat gesagt…

einfach klasse! lg nicky

Mireille hat gesagt…

super!!!

Tina hat gesagt…

Meine Güte, ist diese Box schööön! Ich habe auch gerade meine erste Karte mit den kleinen Geishas in Arbeit. Sie sind klasse, oder?

LG, Tina