Mittwoch, 25. März 2009

Whinny

Hier seht ihr das kleine Pferdchen Whinny. Das Hintergrundmuster der Karte und der Text werden ebenfalls als Stempel in meinem Sortiment zu finden sein. Das Motiv ist mit Spellbinders Nestabilities Rechtecken ausgestanzt, der Text mit einem Spellbinders Ribbon Tag, die Fotoecken sind von Quickutz. Außerdem hab ich ein Cuttlebug Prägefolder für die Karte verwendet und das Motiv ist mit Copics coloriert. Die Zickzacknähte sind mit braunem Fineliner aufgezeichnet.Wenn euch Whinny gefällt, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Ich werde dann die Karte und ein Whinny-Stempelgummi verlosen.
Ach ja, falls alles klappt, kann der Shop am Montag vormittag eröffnet werden. Bis dahin hab ich noch ein paar weitere Vorschauen für euch :)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW, das Motiv ist auch wieder supersüüüüüüß und die Karte ist der Knaller *umfall*
LG
Claudia

Ria hat gesagt…

Ohh Whinny is so cute ;) I can't wait to see what you will have more :)
hugs Ria

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin schon lange eine stille Bewunderin deiner Werke.Und mir gefallen alle deine Sachen total super gut.Ich freue mich schon auf deinen Shop und die schönen Motive...

Liebe Grüße Corina

Sonja hat gesagt…

Whinny ist ja zu süß und die Karte sieht auch ganz toll aus. Die aufgemalten Nähte sehen sehr echt aus.Ganz klasse gemacht.

Alles Gute für deinen Shop.

Liebe Grüße
Sonja

Basteldina hat gesagt…

Die Motive sind toll. Freue mich schon auf den Shop. Besuche gerne diese Seite und hole mir Anregungen.
Liebe Grüße
Nadine

Alex hat gesagt…

Sowohl Whinny als auch die Karte bekommen eine glatte 1!
Total schön!
Ich freu mich schon auf deinen Shop und bin schon sooo gespannt auf deine nächste Vorschau!
lg
Alex

anusch hat gesagt…

Ich find das Pferdle knuffig und die Karte insgesamt sowieso *auf deinen shop wart*

zonnenplume hat gesagt…

Das Pferdchen ist echt superschön!
Gefällt mir richtig gut, und die karte ist auch wieder ein Traum!
Bin schon ganz gespannt auf die Shoperöffnung...bei so vielen tollen Vorschauen!
LG
Bärbel

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut. Und Whinny sowieso. Ich liebe Pferde.
Alles Gute für deine Geschäftseröffnung!

LG Reni

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer und das Motiv einfach total klasse!

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Betty !

Fast täglich schaue ich auf Deinem Blog vorbei und das Du jetzt Dein eigenes Ding machst find ich einfach klasse !

Ist denn schon bald Montag ?!
Die Motive die ich bisher gesehen habe, gefallen mir alle ;-)

Oh man, und eigentlich hab ich Kaufverbot ;-)

Whinny ist auch total knuffelig und bestimmt das richtige Motiv für meine Nichte ;-)

Freu mich auf Montag und bis dahin auf die nächsten Vorschauen

Lg
Alex

bettylein hat gesagt…

*gg* immer diese verlockungen ;o) da kommt man ja gar nicht rum um die "betty-stempel" hoffe das die woche schnell vergeht und alles klappt das ich montag dann gleich gucken kann *hihi*

es sind ganz tolle motive, texte und hintergründe die du machst, bin schon sehr gespannt auf deine stempel

(und vielleicht gewinn ich ja den kleinen whinny *hoffentu*)

lg betty

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Och Whinny ist ja so niedlich. Da würde ich mir glatt Pferdestempel kaufen! Ich drücke die Daumen für Montag und bin schon auf weitere Vorschauen gespannt.

Gisi hat gesagt…

Liebste Betty,

das Pferdchen ist ja auch wieder sooooo schön! Das muss ich auf jeden Fall haben :)

Liebe Grüße
deine Gisi

Heike hat gesagt…

Whinny ist sowas von Knuffig, freue mich schon auf deine Kollektion und werde natürlich am Montag gleich mal stöbern :-)))....

lg.Heike

Andrea hat gesagt…

Whinny ist total süß und deine Karte wunderschön. Lieb von dir dass du die Sachen verlost. Da versuche ich doch mein Glück.
Wow am Montag schon, da freu ich mich riesig drauf.
LG Andrea

sasibella hat gesagt…

OMG,ist der schnuckelig. Ich kann es ja kaum noch erwarten.Nur noch bis Montag!!!!! Wieviel mal noch schlafen???? Das ist ja wie Weihnachten.Bin schon ganz gespannt was du uns noch zeigst!
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

"Es steht ein Pferd auf dem Flur, .." und bei Dir auf einer hübschen Karte. Die ist ganz toll geworden !!

Ich freue mich schon auf Montag und auf die kommenden Neuigkeiten !!

Viel Spaß und Vorfreude auf uns Käufer !!!!

Lieben Gruß Renate

Kartursel hat gesagt…

Betty diese Karte ist wieder einmal der Hit.

Der Whinny gefällt mit supergut.
Diese Pose, wie er so cool dasteht ist genial. Und auch die Frisur *lol* Rundum gelungen.

LG
Ursel

Frida hat gesagt…

Ein süsses Stempelmotiv. Ich bin total gespannt auf deinen neuen Shop.

Liebe Grüße von Kirsten

Ute hat gesagt…

Das Pferdle ist ja absolut der Hammer! Für mich als Reiter dann wohl ein absolutes Must-Have, wenn dein Shop erst steht.
Liebe Grüße, Ute

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich bin zwar nie so eine Pferdenärrin gewesen, wie das so ziemlich alle kleinen Mädchen waren, aber dein Whinny ist supersüß und den würde ich auch gern bei mir daheim "im Stall" stehen haben. Ich freue mich schon auf deinen Shop und viele tolle Stempel von dir. Ich bewundere deine Werke und deine Kreativität.
Alles Liebe
Sandy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also ich finde Whinny einfach super süß :-) sowas herziges. die karte damit ist natürlich klasse gemacht. Toll! freu mich schon auf deinen shop, wäre super wenn es bis MO klappt! daumen drück. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für schöne Motive, das Pferdchen ist ja knufflig. Ich bin schon sehr auf deinen shop gespannt!

liebe Grüße

daniela

Jenny hat gesagt…

Deine Motive gefallen mir richtig gut und ich denke mal,ich werd mir da wohl was von bestellen.lach.Whinny ist ja voll süß.

wuermchen hat gesagt…

da schau ich ein paar Tage nicht auf Deinem Blog vorbei und schon möchtest Du mit Deinen tollen Stempelmotiven ein Shop eröffnen. Super Klasse finde ich das. Und "Whinny" gefällt mir sehr gut. Sobald Dein Shop geöffnet ist, werde ich mal stöbern gehen und Deine tollen Stempel bestellen, wenn die Anderen noch welche für mich übriggelassen haben.

Liebe Grüße
Elke

Ela hat gesagt…

Hallo Betty,

es ist wieder eine wirklich tolle Karte...und bei Whinny ist mir gleich eine Freundin eingefallen der so ein Motiv sofort zu sagen würde.
Ich bin wie jeden Tag begeister von der Vorschau auf deine Stempel.
*schmunzel...also ich fang dann mal an die Stunden zuzählen bis Montag.

lg
Ela :o)

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert von Whinny! Es sieht so verschmitzt aus!
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
Werde am Sonntag mal deinen shop besuchen! Drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!
Gruß Regina

Marion hat gesagt…

Ich liebe Deine Kreationen und Deine Karten haben immer was besonderes.
Schön, dass du den Schritt in einen eigenen Shop wagst. Viel Erfolg dafür.

Sonja hat gesagt…

Wow ist das ein toller Stempel bin begeistert... Freu mich schon auf deinen Shop, möchte gerne mehr sehen. Tolle Karte übrigens auch!
Bei mir auf dem Blog wartet ein Award auf dich, weil ich immer so gerne bei dir schauen komme!
LG
Sonja

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh whinny ist ja soooooo knuffig . vielleicht hab ich ja glück und bekomm ihn:) freu mich schon auf deinen shop welche ich sicher nach meinem urlaub sehe:)
Gruss ines

José hat gesagt…

Hi Betty,
I love Whinny! And not only him, the ducks are great too. I hope your shop opens soon!
greetings,
José

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Whinny gefällt mir ausgezeichnet und Deine Karte, die Du damit gestaltet hast, ist wunderschön! Ganz toll finde ich die aufgezeichneten Zickzacknähte!

Ich bin schon sehr gespannt auf Montag und drücke Dir die Daumen, dass alles wunschgemäss klappt!

Liebe Grüsse
Carola

Line´s world hat gesagt…

Whinny ist klasse!!!!! Ich freu mich schon riesig auf deinen Shop....
und die, die Whinny gewinnt kann sich total freuen *g*
Lg

Moni hat gesagt…

Hallo Betty!

Ist Whinny super!!!

Ich bin ja total auf Deinen Shop gespannt.

Kann es kaum erwarten!!!

Liebe Grüße
Moni

Susi hat gesagt…

Hallo Betty,

Whinny ist absolut genial. Oh...ich freu mich schon so sehr auf die schönen Motive.

Viele Grüsse
von Susi

Renate hat gesagt…

Die sind ja süss deine Motive bisher, bin schon auf deinen Shop gespannt. Komme eventuell zum Shoppen bis Mo, wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop.

Liebe Grüsse
Renate

Caro hat gesagt…

Das Pferdchen ist ja wirklich knuddelig! Ich lese deinen Blog regelmäßg und finde es echt super, dass du jetzt deinen eigenen SHop eröffnest. Wird bestimmt ein voller Erfolg :)
LG Caro

Casi hat gesagt…

Uih, Whinny ist so zuckersüß. Und sowohl Hintergrund als auch Textstempel sehen super aus. Ich freue mich auf weitere Vorschauen. *Hibbel* Wann ist endlich Montag???

Lg Kerstin

Finja hat gesagt…

zuckersüß das kleine Kerlchen.... aber bislang fand ich alle Motive klasse... besonders gespannt bin ich auf die Vögelchen... Wird es auch Montagematerial bei Dir geben, damit man gleich loslegen kann?

LG Finja

juli77 hat gesagt…

Ohh, Whinny is soooo süüüüß! Der Stempel gefällt mir, und die Karte ist wie immer ein Hammer!

Litta hat gesagt…

das sind ja wirklich ganz süße Motive und ich bin schon ganz gespannt auf Montag :-)) hoffe ich kriege noch was ab denn mein Schatz hat Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich dann an den PC komme *g*.

LG von Litta

Margrit hat gesagt…

Und wieder so eine schöne Karte mit einem niedlichen Motiv. Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Arbeiten, auch wenn ich nur selten kommentiere. Viel Erfolg für Deinen Shop.
LG Margrit

Lizzy hat gesagt…

Superklasse, das hast Du prima hinbekommen! Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop und lauter zufriedene Kunden! Liebe Grüße, Lizzylein

Anonym hat gesagt…

absolute oberklasse dieser HG und whinny ist ein echter knaller. meine tochter wird dieses pferd lieben *begeistertbin*
lg kirstin

Nancy hat gesagt…

hihi, na das ist ja auch ein witziges kerlchen :o) und eine tolle karte dazu, wirklich toll!!

lg
nancy

Tanja hat gesagt…

Ooooh, Whinny ist sooooo knuffig!

Freu mich schon auf deinen Shop!

LG Tanja

Drea S. hat gesagt…

Boah, ist die Karte knuffig! Und der Whinny erst! Meine Tochter war auch total begeistert, sie liebt Pferde und meinte nur: Mami, den brauchst du unbedingt für deine Sammlung, damit ich was zum Ausmalen und Basteln habe.

Knuddels
Drea

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,
jeden Tag sehe ich mehrmals auf deinem Blog nach Neuigkeiten, bestaune immer wieder deine Arbeiten.
Ich bin schon so gespannt auf deinen Shop, und werde sicher vieles finden.
Ich liebe deine Werke und nehme mir vor einiges auszuprobieren.

Vielen Dank für die Chance etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße von

Stempelmaus

Nefer hat gesagt…

Deine Motive sin echt schnuckelig. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Shop und wünsche Dir damit viel Erfolg.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Wow...ich freue mich echt auf den Online-Shop....kann es kaum erwarten deine tollen Stempel zu sehen. Die obige Karte ist echt supersüss. der Hintergrundstempel gefällt mir auch besonders gut. Super Kreation.
Gruss
Ranita

Cordula hat gesagt…

Wieder mal eine supertolle Karte mit putzigen Motiv. Bin schon sehr gespannt auf deinen Shop ;)
Liebe Grüße
Cordula

Ilse hat gesagt…

Ich schaue auch täglich auf deinen Block und finde deine Werke wunderschön. Auch diese Karte ist wieder ein Traum. Ich freue mich auf deinen Shop. Hoffentlich hast du genug Stempel für die Eröffnung (hihihi).
LG Ilse

Ilse hat gesagt…

Beim Durchlesen meines Beitrages hat mich fast der Schlag getroffen. Ich weiß, daß "Blogg" so geschrieben wird. Ich habe nur im "Eifer des Gefechtes" und mit starken Kopfschmerzen einfach in die Tastatur gehauen.
LG ILse

pittapitta hat gesagt…

Die Karte ist genial!
Und WInny ist sehr sympatisch :-)

Muñe hat gesagt…

hallo Betty , es gibt fast kein Wochentag das ich dein Blog nicht besuche ...und es ist jedesmal ein
Erlebnis !!ich freue mich jetz schon auf dein Shop !!Whinny ist sooooo Süss , und die Karte wunderschön!
LG
Muñe

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh Betty......... *umfall*

Sind die knuffig - ALLE Motive - ALLE !!!! (Oh jesses....ich glaub' ich kauf' gleich die komplette Kollektion !!!!)

Mannomann ist das spannend !
ICH WILL DAS JETZT SOFORT MONTAG IST !!!
*lach*

LG
Gabi

Katha hat gesagt…

Süße Karte! Tolles Motiv!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, du machst uns ja eine super lange Nase, da kann ich ja gar nicht mehr bis Montag warten, die Motive sind alle so süß, durch die Bank weg.

Liebe Grüße, Nadine

freaky hat gesagt…

Whinny ist super süß!! Und die Karte natürlich auch!! Genau wie die anderen warte auch ich schon sehnsüchtig auf Montag... Gott sei Dank werden am WE ja die Uhren umgestellt, dann müßen wir eine Stunde weniger warten *g*

LG; Nicole

Moni hat gesagt…

Wow, deine Stempel sind echt der Hit.
Ich freue mich schon wenn dein Shop eröffnet wird. Die Karte mit dem Pferd ist ja der Wahnsinn, suuuuper.
Liebe Grüße Moni

kuya hat gesagt…

Könntest du nicht wenigstens EINEN Stempel entwerfen/zeigen, der in mir keine Kaufimpulsive hervorruft? Whinny ist absolut Zucker *seufz*

MaMa hat gesagt…

Ist der niedlich! Das lässt alle Mädels-Herzen höher schlagen :

Anonym hat gesagt…

Wow, ist der Süss, ich hätte noch eine Platz in meinem Stall!!

lg Manuela

Mireille hat gesagt…

eine wunderschön karte und das motiv ist total süß!!
:)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
oh was ist das ein süßer Stempel .
Die Hose find ich klasse .
Die Schnute zuckersüß und die Frisur echt "auf Zack" *gg*..einfach klasse ..
Da bin ich ja auch gespannt auf Montag ...toi , toi , toi .
LG Art-Card