Donnerstag, 19. März 2009

'You Rock' Karte

Sorry, aber es muss schon wieder Lila sein - die Karte soll ja farblich zu den Boxen passen. Die Gitarre hab ich erst schwarz gestempelt und dann mit Copic Glitzerstiften übermalt. Die Blütenblätter der Flowers hab ich ebenfalls mit Glitzerstift angemalt. Das Glitzrige um die Papierkanten ist lila Stickles.
Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Color Box Chalk Wisteria

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist wieder der Hammer !!
Paßt natürlich optimalst zu den anderen Werken !!!

Lieben Gruß Renate

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön, total klasse.

Ranita hat gesagt…

Wooow, ich finde Lila echt schön und diese Karte ist absolut genial geworden. Edel aber trotzdem Rockig :-)
Gratuliere!!!
Gruss
Ranita

Birgit hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist mega schön!!! Gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit

Tina hat gesagt…

Die Karte könntest Du Dir auch selber schicken, der Spruch würde passen. Toll, was Du uns immer zeigst. :)

LG, Tina

Caro hat gesagt…

sieht klasse aus

melles-world hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial!

GLG
Melanie

Franziska hat gesagt…

grundsätzlich eine schöne Karte, aber ich hab's nicht so mit schrägen Motiven ;)