Montag, 27. April 2009

Bienchen-Verpackungen

Zur Stempelmesse brauchte ich ein paar kleine Verpackungen:
Die Blume mit Naht hab ich vorhin neu in den Shop eingestellt. Die Blümchen im Hintergrund sind die gleichen in klein. Die sind nicht im Shop, aber es gab sie bei den letzten Bestellungen als kleines Schenki dazu und so weit der Vorrat reicht, lege ich sie den nächsten Bestellungen bei.Damit sich der Inhalt gut entnehmen lässt, hab ich unter der Klappe eine Einbuchtung auf der Vorderseite eingeschnitten. Ein selbstklebender Klettverschluss hält die Klappe geschlossen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Ancient Page Chocolate und Sunburst, Versamagic Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale

Krönchen, 'Heut bist du der King' und Kleeblätter sind nun wieder im Shop vorrätig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da komme ich grad vorbei und was sehe ich, wunderschöne Verpackungen in den verschiedensten Designs !!
Einfach toll sind sie Dir wieder gelungen !!!

Gab es auf der Messe tolle Neuigkeiten ???

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche und liebe Grüße Renate

Alex hat gesagt…

Die sind wieder spitze geworden Betty!
lg
Alex

zonnenplume hat gesagt…

Die Verpackungen sind wunderschön geworden!
Bin total begeistert!
LG
Bärbel

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Ach deine Kreationen sind ja wieder mal himmlisch. Echt klasse die Verpackungen. Die Farben und das süsse Motiv sind wieder einmal perfekt abgestimmt.
Gruss
Ranita

Lyndall hat gesagt…

Just love these Betty.

Susanne hat gesagt…

...und wieder mal soooo schön! L.G. Susanne

stamping funny hat gesagt…

Ohhh, sind die niedlich geworden!

LG funny

bettylein hat gesagt…

huhu betty! vielen dank für die tolle schachtel (ich hab die orange *freu*) die ist wirklich mega toll geworden! *dankeschön* lg betty

hotfly2 hat gesagt…

Boah, sind die Klasse!!
Bin hin und weg...


lg annett

BA hat gesagt…

oh wieder so geniale verpackungen von dir!! die sind zum verlieben
xoxoxo BA

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Deine Bienchen-Verpackungen sind total goldig geworden! Das Motiv und die Farben sind super!
Da haben sich die Empfängerinnen bestimmt gefreut. :-)

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde die verpackungen einfach super super schön u ich hab sooo gefreut dass ich eins davon bekommen habe mit den bestellten gummis. danke!!!!!!!! viele grüße - renate

Franziska hat gesagt…

ich bin wieder sprachlos, wie wunderschön, die Verpackungen aussehen! Einfach zu knuffig! *schmelz*

Nancy hat gesagt…

die taschen sind so knuffig, gefallen mir seehr!!

lg
nancy

Angela hat gesagt…

Ach sind das wieder süße Täschchen,gefallen mir total gut.Gibt es da auch eine Anleitung für?
Liebe Grüße
Angela

ineskreationen hat gesagt…

total süsse Verpackungen

Mireille hat gesagt…

oh wie schööön!!!