Samstag, 18. April 2009

Bienchen

Hier nun die versprochenene Vorschau auf weitere neue Stempelgummis, die ab Montag im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden. Als zweites neues Motiv gibt's dann dieses nette Bienchen und den Hintergrund der Karte hab ich ebenfalls mit einem neuen Stempel gestaltet.
Die Zickzacknaht ist mit braunem Fineliner aufgezeichnet. Das HALLO hab ich braun gestempelt und mit einem schwarzen Stift umrandet.
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate und Sunburst, Versamagic Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels
Coloration: Copics

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty wieder ganz toll...kann kaum noch den Montag abwarten *Freu*

kuya hat gesagt…

Ich muß ja leider diesen Monat ganz brav sein, aber ich kann meine nächste Bestellung bei dir schon wieder um die Ecke blinzeln sehen. Super niedliche neue Stempel!

Angela hat gesagt…

Oh was ist denn das für ein süßes Bienchen?????????????Hoffentlich bekomme ich es noch Montag abend,wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.*schwitz*
Liebe Grüße
Angela

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder hast du da eine tolle Karte gezaubert. Ich freue mich schon auf Montag.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

sasibella hat gesagt…

Das Bienchen ist ja superniedlich, deine Karte natürlich auch! Die Hintergründe gefallen mir sehr gut! Freu mich schon auf Montag!
LG
Sandy

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!
Absolut schnuckeliges Motiv...auch der HG ist klasse!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

och ist das Bienchen goldig, und die Karte ist wunderschön.

LG Corina

diehex hat gesagt…

Was für ein süßes Bienchen und das Kärtchen ist super schön!
LG Jeanette

~Sorellina~ hat gesagt…

Also DAS Motiv brauche ich auf alle Fälle....so als SaBi(e)ne *gg* Die Karte ist zuckersüß! Besonders gut gefällt mir auch der HG-Stempel :)

LG
Sabs

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja mal ne flotte Biene. Finde ich total süß, wie die ganze Karte überhaupt.
Ich hatte doch gerade erst bei dir bestellt, soll ich etwa schon wieder?

LG
Monika

Litta hat gesagt…

das ist ja wieder ein süßes Motiv und die Karte ist klasse geworden. Deine Freihand-Zickzacknaht ist ja klasse, so ein ruhiges Händichen habe ich dafür leider nicht.

LG von Litta

Banu hat gesagt…

Hi Betty,

also diese Biene ist ja sooooo niedlich. Die werd ich mir auf jedenfall zulegen... ;-).

Und in Summe auch eine total hübsche Karte...

Ganz liebe Grüße
Banu

Sonja hat gesagt…

Wow ist das eine tolle Karte...sehr sehr schön! Und das Motiv unglaublich, wirklich toll! Diese süsse Biene muss ich mir wohl bestellen. Komme ich irgentwie nicht drumherum!;-) Und muss hier nochmal sagen, die Stempel sind klasse, es gibt tolle Abdrücke. Und sie lassen sich auch super sauber machen!
LG
Sonja

Franziska hat gesagt…

wieder sehr gelungen. Mir gefällt, daß es eigentlich nur ein Hintergrundstempel ist. Aber durch die verschiedenen Farben wirkt er jeweils total anders!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

oh ist die Biene niedlich, di muss ich unbedingt haben:-)
Die Karte ist ja auch wieder ein Traum!

Liebe Grüße
Sylvia

eule hat gesagt…

liebste betty

vielen lieben dank,für dieses tolle bienchen-kärtchen *dickenknutscher*

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir super gut! Ganz toll!

LG Kati

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛