Sonntag, 5. April 2009

Blaubärchen

Die Bärchen immer nur Braun auszumalen erschien mir irgendwie langweilig - hab ich es halt mal blau gemacht *g* Leider ist die Schrift schief geworden - aber natürlich war die Karte schon komplett fertig zusammengeklebt, als mir einfiel, das noch drauf zu stempeln *grmpf*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flamingo Pink
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Quickutz Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Übrigens ist jetzt gerade im Betty's Creations Online Shop alles wieder vorrätig.

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hallo Betty,

dein blauer Bär ist doch toll geworden und mit der Schrift, nun ja, hättest du nichts gesagt (lach) dann hätte man gedacht, das soll so sein. Mir gefällt die Karte supi gut.

Lg kitty

Alex hat gesagt…

Ich find sie spitze!
Kennst du die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär von Walter Moers?
Das könnte er am Ende des Buches sein - glücklich und zufrieden ;O)
lg
Alex

Kartursel hat gesagt…

Wie genial ist das denn, darauf muss man erstmal kommen.

Die Idee werde ich Dir erstmal stibitzen.
Die Karte ist wieder mal total klasse.
LG
Ursel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schief ist chic, würde meine Mama sagen.

Die Karte ist klasse und das Bärli in blau zu niedlich. Erinnert mich an Käptain Blaubär.

Gerade beim Blitzen hab ich auch deine Stemplis benutzt. Die sind ja sooooo schön.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Super ist Dein Blaubär geworden !!
Diese Geschichten haben wir doch noch alle im Kopf !!!

Siehst Du, ich habe beim ersten Anblick gemeint, daß das Schiefe Absicht von Dir ist - mir gefällt es auch so !!

Lieben Gruß Renate

Kleeblatt hat gesagt…

Das Bärchen ist ja sowas von goldig.
Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.
Und die Schrift, die ist nicht schief, das sollte doch so sein, oder?

LG
Monika

BA hat gesagt…

hallo liebe Betty!!
deine karte ist suess geworden wie alle deine neuen motiven!!!
lg BA

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,

dein Bär ist niedlich, und mit der Schrift passt doch. Es muss doch nicht immer alles gerade sein. Ein schönes Sprichwort sagt: "N´betten scheef, hat God leev" -- "Ein bisschen schief, hat Gott lieb".

Liebe Grüße

Stempelmaus

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefällt deine Karte super gut, und der blaue Bär sieht total knuffig aus.....
ich denke die Karte muss einfach so sein, sie sieht klasse aus, auch wenn was schief sein sollte, ist doch *handmade*.

gl Grüße Corina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Der ist ja süss, ob er nun blau oder braun ist ist doch egal, mir gefällt die Karte jedenfalls sehr gut...

Lg, Helga

Andrea hat gesagt…

Juhu und seit heute gehört die super süße Karte mir. Vielen Dank liebe Betty, ich hab mich riiiieeeesig gefreut.
LG Andrea

flati hat gesagt…

Ich finde der Bär sieht ein wenig so aus wie einer von den Glücksbärchies die es vor vielen vielen Jahren mal als Zeichentrick gab ...

Eine süße Karte, mit einem süßen Motiv

LG Sonja xx