Montag, 6. April 2009

Creepy Wrapping

Dieser gruselig lila Umschlag ist ca. A5 groß und dient als Verpackung. Beim Kreis hab ich zuerst das Mädel gestempelt, coloriert und einen Schatten rumgezeichnet, dann hab ich es maskiert und die Skullyborte darüber gestempelt - dadurch tritt es optisch hervor. Die Blume ist ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht. Die schwarzen Skulls sind ebenfalls ausgeschnitten und direkt aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violet, Whispers Black
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Eckenstanzer
Coloration: Copics

Leider ist das Motiv 'Mel' der Creepy Cutes Serie schon wieder vergriffen, aber sie ist schon nachbestellt - sobald ich weiß, wann ich die Lieferung bekomme, trage ich es im Shop ein.

Kommentare:

kuya hat gesagt…

Da hab ich ja mal Glück gehabt, diesmal hab ich Mel bekommen *g*.

Super schöner Umschlag, wenn meine Creepys in ein paar Tagen vollständig sind, lege ich auch los.

Nimmst du eigentlich auch "Kundenwünsche" an? Ich habe nämlich vor einigen Tagen - nicht lachen, ist wirklich passiert *g* - von Weihnachts-Creepys geträumt. Das wäre zu cool *lach*

CraftyC hat gesagt…

Love your card Betty, and the smiley flower is a great touch!
Clairex

zonnenplume hat gesagt…

Wow, der Umschlag sieht richtig cool aus!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Sonja hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schön geworden... freu mich schon so auf meine Stempelchen... Und schön das dein Shop so gut läuft und alles so schnell ausverkauft ist! ;-) Wünsche dir das das auch weiterhin so gut klappt!
LG
Sonja

Alex hat gesagt…

Super das dein Shop so toll funktioniert!
Der Umschlag gefällt mir sehr gut! Das Mädel schaut so aus als wär es total 3dimensional auf dem Totenkopfkreis geklebt - das is nicht der Fall, oder?
Und - ich hab hier was zum Abholen für dich, wenn du es willst.
lg
Alex

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Bei dir komme ich mit dem Komentieren nicht mehr hinterher "lach" da ist ein Werk schöner als das andere, auch dieser Umschlag sieht wieder Spitze aus....

Lg, Helga


Ps: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop, deine Motive sehen total klasse aus..

Nancy hat gesagt…

ich find den umschlag auch klasse, und das lila passt halt doch immer wieder super zu den motiven :o)

lg
nancy

Arwen hat gesagt…

Meins meins meins *freu*
Betty der ist real noch viel viel schöner. Ich könnt Dich knutschen =)

xoxo Arwen