Mittwoch, 8. April 2009

Emma in Hellblau

Diese Karte hab ich für eine liebe Stempelfreundin gemacht. Ich denke, mir gefallen die Entchen in weiß besser als gelb angemalt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Sky Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Quickutz Fotoecken, MC Gill Retro Word Tag, Fiskars Bordürenstanzer, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Weiße Enten haben auch noch den Vorteil, dass man nicht so viel colorieren muss. *zwinker* Sieht auf jeden Fall wieder total süß aus, sowohl die Ente als auch die gesamte Kartenkombi.

LG Kerstin

flati hat gesagt…

die ist ja süß *hachz* und weiß steht ihr super gut ...
Eine tolle Karte

LG Sonja xx

Alexandra hat gesagt…

die Karte ist ja niedlich!

gruß
alexandra

Sonja hat gesagt…

Wirklich schön geworden. Ich finde die blautöne passen super zu dem Motiv! kann jetzt auch damit starten, habe heute die Stempelchen von dir bekommen!Danke auch für das extra!;-)Jetzt warte ich nur noch auf das EZ Mount, hatte keins mehr!
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein süßes Kärtchen geworden, freue mich schon auf meine Großlieferung !!!

Lieben Gruß Renate

lady-sonja hat gesagt…

Wow ist die süß geworden!!
Das Motiv ist aber auch goldig und die Farbkombi wunderbar!
Ich schaue immer gerne auf deinem Blog und habe dich auch auf meinem verlinkt, hoffe das ist ok.
Liebe Grüße, Sonja.

Claudia hat gesagt…

eine ganz ganz süße Karte, wunderschön, eine tolle Zusammenstellung.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

knuffig süßes kärtchen - gefällt mir wirklich sehr gut!! lg renate

Nancy hat gesagt…

betty, lieben dank nochmal für das ganz süsse kärtchen!! ich hab mich sehr gefreut.

grüsschen
nancy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Das ist wieder eine ganz bezauberne Karte geworden ...einfach spitze .
LG Art-Card

ineskreationen hat gesagt…

klasse ich find die ente in weis super!!!!

Franziska hat gesagt…

die Farben sind total mein Ding. Und super auch, daß der untere Rand des Hintergrundes gestanzt ist, sowas habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Kati hat gesagt…

Bin da ganz Deiner Meinung: Viel Farbe braucht dieser süße Fratz gar nicht. Tolles Kärtchen!

LG Kati