Samstag, 4. April 2009

Glückwunsch-Tag und Pappkistchen

Heute ist mein jüngerer Sohn zum Geburtstag einer Klassenkameradin eingeladen. Er wollte ihr was in Pink und Schwarz schenken - und es sollte richtig knallig pink sein. Statt Karte hab ich ein Tag für die Geburtstagswünsche gemacht.Stempel: Betty's Creations
Stanzen: Sizzix Tag, Quickutz Fotoecken

Das Geschenk sollte wieder mal ein Kistchen aus Pappe sein - die sind bisher immer gut angekommen. Als Motiv dafür hat er diese Gitarre ausgesucht. Die Gitarre ist mit Copic Spica Stiften und Stickles beglitzert, sieht man auf dem Foto nicht. Also es ist wirklich seehr pink und ich bin nicht so ganz überzeugt davon. Aber mein Sohn wollte es so haben und war sehr zufrieden damit. Nun bin ich mal gespannt, wie es dann bei dem Mädel angekommen ist ...
Stempel: Inkadinkado
Stanzen: EK Success Fotoecken
Alles ist mit Brilliance Graphite Black gestempelt und mit Copics coloriert.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!

Und das Schweinchen hab ich jetzt auch. *freu*

Liebe Grüße,
Nicole

Kleeblatt hat gesagt…

Das Kästchen sieht ja toll aus.
Der Tag mit dem supersüßen Stempel ist ja spitzenmäßig. Wo gibt es den denn?

LG
Monika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beides wieder gaaaaanz toll !
LG Carola

Nancy hat gesagt…

also ich finds auch total super!! total witzig find ich die pinken schuhe...hihi. das set gefällt bestimmt supergut!!

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Kreationen sind wirklich wieder wunderschön geworden!

Die Klassenkameradinnen werden Deinen Sohn jetzt immer sehr gerne einladen, bei so tollen Geschenkaussichten !!!

Lieben Gruß von Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Tag mit dem kleinen Schweinchen ist so lieb und auch das Kistchen ist super! Ich finde zu einem jungen Mädel passt die Farbkombi sehr gut.

LG
Sabs

CraftyC hat gesagt…

These are both beautiful, especially the tag!
Clairex

Franziska hat gesagt…

pink ist auch nicht so mein Ding. Dennoch find ich sowohl Tag als auch Kiste echt wieder einfach nur toll!

melles-world hat gesagt…

Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich bei Dir vorbeisurfe! Das Kistchen ist genau nach meinem Geschmack!

GLG
Melanie

Line´s world hat gesagt…

Klasse....die Farben gefallen mir *zwinker*
Wird sicher gut ankommen!

Antje hat gesagt…

Toll geworden, bei dir sehen sogar doch recht schrille Farbkombis einfach klasse aus!