Dienstag, 14. April 2009

Grüne Box mit Klappdeckel

Kürzlich meinte mein 12 jähriger Sohn, dass ihm noch eine Box für Kleinkram in seinem Zimmer fehlt. Na, das geht natürlich gar nicht, dass Sohnemann nicht genügend Kistchen hat - also hat er zu Ostern diese Box bekommen. Die Box ist wieder nach Buchbinderart gebaut und bezogen. Als Grundmaterial hab ich die Rückseitenpappe eines Aquarellblocks verwendet. Bezogen ist die Box mit schwarzem Feinleinenpapier, die Klappe ist mit selbstklebenden Buchbinderleinen angesetzt und beklebt hab ich die Box mit gefärbter und lackierter Karteikarte. Das Motiv ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich hatte es extra für meinen Sohn gekauft und er war begeistert :)Innen ist's mit silbernem Tonkarton ausgekleidet.
Stempel: All Night Media, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, India Ink Black, Versamagic Tea Leaves
Coloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kistchen ist Dir fantastisch gelungen und exakt auf Deinen Sohnemann zugeschneidert !!
Das Motiv ist wirklich nicht so meins, aber Jungs in diesem Alter müssen doch einen anderen Geschmack haben *lach* !!!

Lieben Gruß Renate

sasibella hat gesagt…

Deine Box ist klasse. Besonders das Motiv finde ich toll.Mein Großer ist 9 und das würde ihm auch supergut gefallen!
LG
Sandy

Frida hat gesagt…

Also, falls dein Sohn die nicht haben möchte: ich kenn mindestens 2 Abnehmer dafür :))) Meine Tochter und mich :)

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

da ist dir wieder ein Hammerkistchen gelungen.
Meine beiden Jungs und auch ich würden es mit Kusshand nehmen.
Kompliment!

Liebe Grüsse
Gaby

Line´s world hat gesagt…

Tolle Kiste...ich kann immer nur über deine Werke staunen *toll*

Sylvia hat gesagt…

Die Kiste ist wirklich der Wahnsinn! Bin immer wieder aufs Neue erstaunt was für wunderbare Sachen Du zauberst...
LG Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer eine Augenweide in Sachen Graupappekunst! Ich bin begeistert.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

wieder extrastark! Superklasse auch, daß die Eyelets nicht komplett durchgelocht sind. Echt klasse! Ich bin immer wieder begeistert!