Mittwoch, 15. April 2009

Hallo

Ich finde, farblich passend gestaltet, kann man mit dem kleinen Grinsedrachen durchaus auch mal große Mädchen lieb grüßen *g*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Victorian Violet, Staz On Cotton White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise
Coloration: Copics

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ich bin jetzt nicht so der Drachenfan, aber deine Karte finde ich farblich sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut.

LG
Monika

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, die karte ist super geworden

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. habe die stempelchen jetzt montiert und abgestempelt. sooo schön. mach auch schon fleissig werbung für dich.. bis dann
redi

Mireille hat gesagt…

ganz toll!!!! :)

BA hat gesagt…

huhu betty
die ist super schoen
lg BA

Anonym hat gesagt…

Hast wieder ein tolles Kärtchen kreiert !!!

LG Renate

Arwen hat gesagt…

jajaja :) diese wundervolle Karte hängt direkt über meinem Bastelplatz auf meiner "Schenkikartenleine" =)

xoxo Arwen

Line´s world hat gesagt…

wirklich toll! schön mal ein drache in ner anderen farbkombi zu sehen

Anni hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv und die Farben sind klasse! Super!!!

Gruß Anni

Nancy hat gesagt…

die ist auch total klasse, der drachen ist einfach nur knuffig :o)

lg
nancy

bettylein hat gesagt…

oh das ist genau meine farbe.....wunderschön wirklich tolle zusammensetzung! lg betty

~Sorellina~ hat gesagt…

Der kleine Drache ist so putzig und in Kombi mit schwarz mag ich lila mittlerweile echt gerne. Super schöne Karte Betty!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Bin ganz Deiner Meinung. Also, ich würde mich auf jeden Fall über so ein niedliches Kärtchen immer freuen!

LG Kati