Dienstag, 28. April 2009

Hundchen mit Ballon

Ein Kärtchen mit einem knuffigen Hundemotiv von Nancy. Da es genau dieses Format sein musste, hat nicht sehr viel draufgepasst - aber so kommt das Motiv dafür recht gut zur Geltung. Und ich konnte immerhin gleich mal einen neuen Schnörkelstempel und eine neue Stanzform von der Stempelmesse einsetzen.Stempel: Lelo-Design, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia, Ancient Page Chocolate, India Ink Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Quickutz Fotoecken
Coloration: Copics

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Betty!
Süß is die Karte geworden - der Hund schaut so süß verdutzt ;O)
Und DANKE für dein liebes Kommentar auf meinem Blog - ich hab mich voll darüber gefreut!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Hundekärtchen ist wieder süüüß geworden !!
Bald werde ich auch dieses Stempelchen besitzen !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

Das Kärtchen ist total schnuckelig!
LG Silvia

Nixe07 hat gesagt…

Absolut süß die Karte!! Tolle Farben und super coloriert.
LG
Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist total süß geworden.........

bastelzauberin hat gesagt…

Betty deine Karte ist wieder genial.So toll koloriert.Habe mich auch an die Copic´s getraut. Muss aber noch viel üben.

knuddels..Silke

Gisi hat gesagt…

Tooootaaaaal süß, deine Karte!

LG
deine Gisi

Andrea hat gesagt…

Betty, die Karte ist wieder so schön geworden.
LG Andrea

Ranita hat gesagt…

Die Karte ist ja echt süss. Die Farbkombination gefällt mir auch super gut. Eine Augenweide :-)
Gruss
Ranita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh der hund ist ja süß, so schön colouriert u auch der hintergrund. toll. lg Renate

Franziska hat gesagt…

auch sehr süß geworden!

Nancy hat gesagt…

jaaa..die karte ist soo schööön und ich hab sie bekommen :o)
vielen lieben dank dafür *knuddel*
nancy

Art-Card hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist eine ganz süße Karte geworden , die Farben finde ich sehr schön und die Gestalltung wieder mal ein Traum .
LG Art