Freitag, 17. April 2009

King Lu

Ab Montag werden ein paar neue Stempelgummis im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Es wird zwei neue Motive, neue Hintergrundmuster und Texte geben.
Eins der neuen Motive ist King Lu. Mein Sohn Lukas - von seinen Freunden kurz Lu genannt - hatte gestern seinen 17. Geburtstag und die Stempel sind gerade noch rechtzeitig eingetroffen, damit ich sie für seine Geburtstagskarte verwenden konnte :) Der Affe ist nämlich endlich mal ein Motiv, das er wirklich klasse fand, und man braucht ja öfters mal was Witziges für ältere Jungs oder junge bzw. jung gebliebene Männer. Und damit nicht wieder die zeitraubende Suche nach passenden Hintergrundmotiven oder Texten losgeht, hab ich diese gleich dazu entworfen.
Leider ist heut kein gutes Licht und mir wollte kein besseres Foto der Karte gelingen :(Innen ist die Karte nicht sonderlich großartig gestaltet - wichtig war nur eine Tasche, damit noch ein Gutschein eingesteckt werden kann.
Und da nächsten Monat ein Freund meines Jüngeren seinen 14. Geburtstag feiert, hab ich dafür auch schon mal gleich eine Karte mit passender Hülle gemacht.
Alle Stempel, die auf den Karten zu sehen sind, gibt's spätestens ab Montag im Shop - vielleicht komm ich auch schon am Sonntag dazu sie einzustellen. Der Hintergrundstempel besteht aus 3 kleinen Krönchen und lässt sich prima aneinander setzen.
Morgen zeig ich euch das zweite neue Motiv und ein weiteres neues Hintergrundmuster.

Zu der Creepy Cutes Serie gibt es zwei neue Hintergründe, die ich bereits im Shop eingestellt habe. Mel, Bianca und Skully Border sind nun wieder vorrätig!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Tolle Karten sind das und ein wirklich klasse Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia hat gesagt…

Beide Karten sind total spitze!

Frida hat gesagt…

Karten und Motiv sind klasse. Ich freu mich schon auf mehr von dir.

Kleeblatt hat gesagt…

Super schöne Karten hast du gemacht. Ausgesprochen witzige Motive hast du da gewerkelt.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut. Schöne Motive. Schaue gleich am Montag bei deinem Shop vorbei.

Birgit

Kartursel hat gesagt…

Wow, die sind wieder mal klasse!

Mir dem Text zusammen und den Kronen im Hintergrund sieht das einfach super aus.
Freu mich schon auf das nächste Motiv.

Line´s world hat gesagt…

Die Karten sind wieder wunderschön....der Affe ist ja witzig *g*

Sisa hat gesagt…

...deine Kärtchen sind sehr,sehr schön und alles andere auch.

LG bis bald!

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder super gewporden.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
Liebe Grüße moni

Casi hat gesagt…

Das sind wieder zwei tolle Karten geworden und der Affe ist ein supersüßes Motiv!

LG Kerstin

Biene34 hat gesagt…

Die sind ja sowas von genial - klasse.
Ja für größere Jungs ist es wirklich schwer was passendes zu finden, meine sind nämlich auch in dem Alter ...

LG Sabine

~Sorellina~ hat gesagt…

Hahaha! King Lu ist so klasse Betty....nach meinem Urlaub fürchte ich muss ich mal bei dir shoppen kommen ;)

Beide Karten finde ich echt toll, wobei mir die in grün noch ne Spur besser gefällt. Ich liebe grün und irgendwie verstärkt das so schön den Jungeleffekt zum Motiv.

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Großartig! King Lu ist absolut genial und der Spruch passt ja wirklich super. :)

LG, Tina

bettylein hat gesagt…

klasse motiv und die karten sind ja der hammer!!!! ;o) lg betty

Franziska hat gesagt…

gefallen mir allesamt. Und genial die Idee, gleich einen passenden Hintergrund dazu zu designen. Daumen hoch!

Susanne hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Die Karte und die CD Hülle sind super klasse!

Heide hat gesagt…

Ist King Lui bezaubernd!!!!!!

Ich hab grad bestellt, ich muss das Motiv einfach haben*g.

LG

Heide

Arwen hat gesagt…

Hach Betty ich könnt Dich knutschen. Danke für den Affen :)
xoxo vom Monkey Junkie =)

Antje hat gesagt…

uiiiii, der Affe ist ja genial.... und beide Karten sind dir wunderbar gelungen!

Anonym hat gesagt…

Ein genialer Stempel und, wenn auch verspätet, denn bei mir war in letzter Zeit der Teufel los: Herzlichen Glückwunsch zum Shop!!!

Lieber Gruss, Nadja

Kati hat gesagt…

Bin echt sooo begeistert von Deinen neuen Stempeln und Deine damit entstehenden Werke sind echt eins schöner als das nächste...
Mal sehen, wen ich demnächst mal mit King-Lu beglücken werde. Ganz toll finde ich auch, das Du gleich passende HG-Stempel mit entworfen hast.

LG Kati