Donnerstag, 9. April 2009

LeLo - Geschenktäschchen

Ein kleines Geschenktäschchen, das ich zu Ostern verschenken möchte. Da mir Nancy am Wochenende ein paar ihrer knuffigen neuen LeLo-Motive geschickt hatte, 'musste' ich natürlich diese verwenden - gibt es halt dieses Jahr keinen Osterhasen, sondern ein Osterkätzchen *g* .. und da das schnucklige Schneckchen vorne nicht mehr mit draufgepasst hat, musste an den Henkel ein kleines Anhängerchen dran.
Auf dem LeLo-Designblog gibt es zu den neuen Motiven eine Vorbestellaktion.Stempel: LeLo Design, Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Fiskars Bordürenstanzer, EK Success Retro Flowers
Coloration: Copics

Und dann möchte ich euch noch diese süße Karte mit der putzigen LeLo-Maus zeigen, die ich von Nancy bekommen habe :)

Kommentare:

Nette hat gesagt…

wow Betty, die Tasche gefällt mir aber richtig gut :) Voralem wo du die schnecke angebracht hast.
super!!!

LG Nette

Sonja hat gesagt…

Wirklich total süss... wow!!! Ganz toll. Die Schnecke ist aber auch zu süss!
LG
Sonja

sasibella hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüüß.Ganz tolle Sachen hast du da wieder gezaubert!
LG
Sandy

Moni hat gesagt…

WOW - super schönes Täschen.

Und die Karte die Du da bekommen hast ist soo knuffig.

Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Moni

melles-world hat gesagt…

Betty, ich staune immer wieder!
Über Deine Ideen, Deine Werke und vor allem Deine Zeit! Wann schaffst Du das alles? Respekt!

GLG
Melanie

zonnenplume hat gesagt…

Och, das Täschchen ist echt klasse!
Gefällt mir absolut gut!!
LG
Bärbel

Sonja hat gesagt…

Super süße Sachen hast du wieder fertig bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Nancy hat gesagt…

die tasche ist so zauberhaft geworden und die schnecke passt gut zum anhänger..hihi.

grüsschen
nancy

Franziska hat gesagt…

wie schön das Täschchen doch ist. Das finde ich echt gelungen. Mit der Borte und dem Henkelchen!

Sylvia hat gesagt…

Was für ein oberherziges Täschchen! Und auch die Karte mit der niedlichen Maus ist ein absoluter Hingucker! Schöne Werke wieder mal von Dir :-)
LG Sylvia

Antje hat gesagt…

ja so ein Taeschen ist immer suess und mit Anhaenger klasse, da kann man noch einen persoenlichen Gruss drauf schreiben - Klasse!

bettylein hat gesagt…

die tasche ist aber süss!

und die coloration ist wieder ein traum. gefällt mir!

lg betty

Claudia hat gesagt…

eine superschöne Tasche, ganz ganz süß geworden.

ineskreationen hat gesagt…

süsses Täschchen

Franziska hat gesagt…

das Täschchen ist einfach wieder extraklasse! Das muß ich auch unbedingt mal machen...

Kati hat gesagt…

Auch dieses Täschchen von Dir gefällt mir sehr gut. Tolle Idee, die Schnecke auf einem Anhänger noch dran zu baumeln. Und auch Dein Kärtchen von Nancy gefällt mir sehr gut.

LG Kati