Donnerstag, 2. April 2009

Naschkatzen-Flaschenhänger

Letztes Wochenende fiel meinem Großen mal wieder kurz vor knapp ein, dass er doch nicht mit leeren Händen zur Fete einer Freundin auftauchen möchte. Auf die Schnelle ist dann dieses Mitbringsel entstanden. Da die Sektflasche farblich nicht passte, hab ich sie in schwarzes Packpapier eingewickelt. Für Flaschenhänger kann man sicher Anleitungen finden, aber bevor ich lang rumsuche, hab ich einfach mit dem Scorpal schnell was zusammengefaltet - ist eigentlich nur eine einfache Box, an der ich das hintere Teil länger gemacht habe. Darauf hab ich einen gestanzten Kreis aus Fotokarton zur Verstärkung geklebt und anschließend einen kleineren Kreis als Öffnung für den Flaschenhals ausgestanzt. Weiße Katzen sind übrigens sehr praktisch, wenn es schnell gehen soll - die sind ruckzuck coloriert *g* Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise
Coloration: Copics

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Einfach genial klasse Betty,ich warte schon sehnsüchtig auf Montag damit ich mir dieses süße Kätzchen auch kaufen kann.
LG Monika

Muñe hat gesagt…

Hallo Betty ,fantastische Idee!!Das Kätzchen ist sooo goldig ! und so ein schönes Papier! einfach SUPER !
LG.
Muñe

zonnenplume hat gesagt…

Der Flaschenanhänger ist total klasse!
Die Idee ist echt toll *merkenmuss*
Das Kätzchen ist aber auch zu knuffig!
LG
Bärbel

Nicki hat gesagt…

Das ist ist ja eine geniale Idee. Wahnsinn was du so aus dem Ärmel schüttelst.Dein Sohnemann wird jetzt wohl öfters von der Damenwelt eingeladen.Na dann mach schon mal einige Flaschenhängerchen auf Vorrat ;))
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Deine schnelle Flaschen-Täschchen-Kreation ist Dir wieder super gelungen !!!
Bei Dir geht immer alles sooo einfach und soooo schnell, Du bist eben ein Profi !!!

Das Kätzchen gefällt mir auch ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate

Bianca hat gesagt…

hmm, ich frag mich grad, wie wohl euer "süssigkeiten-schrank" bei DER auswahl aussehen muss *gg*

super-tolle kleinigkeit als mitbringsel..

ich frag mich immer wieder, wie bzw. woher du die ganzen ideen hast

weiter so... ich gucke soooooo gerne auf deinem blog.. ach ja - die katze & co - total süss.. werd ich mir bei zeiten zulegen!!!

lg, bianca

anusch hat gesagt…

Ich finds so toll, dass du für deinen Sohn immer ne Idee parat hast :) tolles Geschenk, da würd ich ihn auch einladen *g*

Line´s world hat gesagt…

Schaut super aus...danke für die tolle Idee

Stempeltruhe hat gesagt…

"Darauf hab ich einen gestanzten Kreis aus Fotokarton zur Verstärkung geklebt und anschließend einen kleineren Kreis als Öffnung für den Flaschenhals ausgestanzt." -->
Mensch Betty, die Idee ist ja echt wieder super !! (warum komm' ich nie auf sowas ? - *hmpf*)

"Weiße Katzen sind übrigens sehr praktisch, wenn es schnell gehen soll - die sind ruckzuck " -->
Oh jaaa - da hast du recht ! *lach*
Und genau deshalb hab' ich mir dein Kätzchen u. a. auch gekauft :-))

Insgesamt wieder mal ein tolles Werk von dir ! Alles wieder so schön harmonisch aufeinander abgestimmt *schmacht* !

LG
Gabi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine klasse sache, super schön gemacht, das kommt sicher gut an! lg renate

Silvia hat gesagt…

Das ist ja mal wieder der absolute Oberhammer! Aber äääähhhm - hast Du die Katze ausgeschnitten und aufgeklebt oder wie geht das mit dem Schwänzchen, das da zum Rahmen raus hängt?????

Alex hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Werk von dir!
lg
Alex

Nancy hat gesagt…

das ist ja ne süsse idee und absolut klasse umgesetzt!!

liebe grüsse
nancy

Antje hat gesagt…

wieder mal klasse geworden.... ich hab meinen Flaschenanhaenger neulich auch so 'pie mal auge' und 'das koennte so gehen' gemacht *lach* und Frau freut sich ja immer wenns dann wirklich klappt.

sasibella hat gesagt…

Das ist ja mal ne super Idee. Tolle Umsetztung und die Kittis sind ja sooo süß.
LG
Sandy

Sonja hat gesagt…

Echt eine schöne Idee, wirklich sehr toll gemacht.
Und die Katze ist einfach zu süss, freu mich schon auf meine.
LG
Sonja

Claudia hat gesagt…

du hast immer so geniale Ideen, sagenhaft.
Ein wunderschönes Geschenk, ganz große Klasse.

Susanne hat gesagt…

Die Idee ist wieder mal absolut klasse, sieht toll aus!

Tina hat gesagt…

Großartig gemacht! Und die Schokolade könnte ich Dir jetzt glatt von Deinem Blog klauen. ;) :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn die Katze als Motiv da nicht perfekt passt...für kleine Naschkatzen :) Mir gefällt´s total gut.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

einfach nur klasse! Und ich glaube, jetzt bestelle ich mir doch das ScorPal... Du hast mich überzeugt. Das sieht echt sehr gelungen aus!