Dienstag, 7. April 2009

Neues LeLo-Hundchen

Bei LeLo Design gibt es demnächst auch wieder superputzige neue Motive. Davon hab ich dieses knuffige Hundchen für eine Männer-Geburtstagskarte verwendet, für den Hintergrund der Karte hab ich den neuen kleinen Pfotenstempel eingesetzt. Auf dem LeLo Design Blog könnt ihr weitere Beispiele zu den neuen Motiven, die es in Kürze geben wird, sehen.
Stempel: LeLo Design, Schrift leider unbekannt
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Achtecke, Quickutz Kreuzchen und Prägeshape, EK Success Fotoecken
Coloration: Copics

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

tolle Karte---süßes Hündchen

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist ja Süß!

gruß
Alexandra

Frida hat gesagt…

Die ist ja total knuffig geworden.


Liebe Grüsse von Kirsten

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv! Und der Sketch ist auch klasse! Eine tolle Karte!

zinzia's - blog hat gesagt…

Super niedliches Motiv
und deine Gestaltung der Karte finde ich auch klasse.

LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und schön, daß es auch die dazu benötigten Stempel bei Dir im Shop geben wird !!

Lieben Gruß Renate

Merrylou hat gesagt…

Was für ein niedliches Hündchen!
Die Karte ist Dir wirklich toll gelungen!

LG Marion

Monika hat gesagt…

Tolle Karte und ein süßes Motiv

Nancy hat gesagt…

deine karte ist absolut klasse geworden, die farben find ich auch super...genau richtig für "männliche" karten :o)

lg
nancy

BA hat gesagt…

mega stark deine karte mit dem lelo neues motiv.
lg BA

Claudia hat gesagt…

meine Güte, der ist so putzig, und Deine Karte ist der Knaller, die Farbzusammenstellung wirkt sehr edel.
wunderschön.

Anke hat gesagt…

Wundervoll liebe Betty, der kleine Kerl ist ja zu knuffig.

LG
Anke

Moni hat gesagt…

Mei was ist der süße der Kleine!!!

Das ist ein knuffiges Kärtchen geworden.

Liebe Grüße
Moni

flati hat gesagt…

Deine Karte ist megasüß geworden...
Was hat er eigentlich in seinem Geschenk drin..... er hält es ja eisern fest *hihi*

Antje hat gesagt…

Der Hund ist ja suess und in dieser Farbkombi - einfach KlASSE!