Samstag, 11. April 2009

Noch schnell ein Täschchen ...

.. als kleines Osterschenki für meine Mutter. So ein Täschchen ist recht einfach zu machen - ist quasi nur ne einfache Faltbox mit Henkel dran. Damit der Henkel stabiler ist, klebe ich zwei Streifen Fotokarton aufeinander: einen aus hellem Karton, mit dem Hintergrundmuster bestempelt, und einen aus dunklem Karton, den ich etwas breiter zuschneide. Für den oberen Rand hab ich bei diesem Täschchen eine Konturenschere verwendet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Oasis Green
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, EK Success Retro Flowers und Swirls
Coloration: Copics

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Was für ein süsses Täschchen mit diesem goldigen Motiv! Es gefällt mir ausgezeichnet und die Farben sind so richtig frühlingsfrisch!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Das sieht so schnuckelig aus! So ein süsses Vögelchen!

Line´s world hat gesagt…

Da freut sich deine Mama sicher *G*
Ist super schön...
Wollt dir noch DANKE schreiben- Stempel kamen an und werden eingeweiht *G*

Nkbaer hat gesagt…

Da wird sich deine Mama bestimmt freuen....wäre auch genau mein Geschamck von den Farben her...*g*
Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Nadja

Moni hat gesagt…

oh das ist ja auch wieder so süß.. Betty...

wünsche dir ein schönes Osterfest..

bussi MOni

Anonym hat gesagt…

Betty, da ist Dir wieder ein super tolles Täschchen gelungen !!
Da wird sich Deine Mama freuen !!

LG und ein gesegnetes Osterfest wünscht Dir Renate

melles-world hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Ostertage!

GLG
Melanie

zinzia's - blog hat gesagt…

Frohe Ostern, Betty!

Schon wieder so ein tolles Bastelwerk von dir!

LG
Zinzia

Antje hat gesagt…

...auch dir eine FROHE OSTERN. dein Taeschchen ist suess geworden, da wird sich deine Mama gefreut haben... diese kleinen Taeschen sind schnell gemacht und immer ein Renner!

Tina hat gesagt…

Das ist wieder ein entzückendes Täschchen und das Vögelchen ist zu niedlich. :) Auch die Werke der vergangen Tage sind wieder spitzenklasse. :)

LG, Tina

Pati hat gesagt…

Hallo liebe Betty

Dein Osterschenki für Deine Mama ist mega süss geworden. Sie hat sich bestimmt gefreut darüber. :-)

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!

Liebe Grüsse
Pati

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Täschchen.

Liebe Betty,

ich möchte Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest wünschen.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,
sehr schöne Tasche, ich werde mir hoffentlich bald auch ein paar Stempel bei Ihnen holen können.

Liebe Ostergrüße

Stempelmaus

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja klar, ganz einfach........ *lach*
Das Körbchen ist ein Traum. Wie schön der Vogel coloriert ist überhaupt alles...........deine Mutter ist ein Glückskind, so etwas schönes zu Ostern zu bekommen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern.

Nicole

diehex hat gesagt…

Oh, so ein schönes Täschchen, da hat sich deine Mutter sicher ganz dolle gefreut.
LG Jeanette

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Wow die Tasche ist ja total süss geworden

lg jenni

Biene34 hat gesagt…

Das Täschchen ist richtig drollig und die Stempelmotive sind der Hammer - Bestellung ist schon unterwegs ;-))

LG Sabine

Franziska hat gesagt…

wieder superschön, gefällt mir außerordentlich gut!

Kati hat gesagt…

Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, das ich auch gerne Deine Mutti wäre, oder? *g*
Dein Täschen ist mal wieder ein echter Knaller geworden. Bei so liebevollen Mitbringsel darfst Du auch jederzeit mal bei mir vor der Tür stehen, *lach*!

LG Kati