Mittwoch, 29. April 2009

Nur für dich!

Heut gleich noch mal eine Karte in den selben Farben - den Cardstock hatte ich mir auch auf der Messe gekauft und die Farben gefallen mir grad recht gut. Und ein neuer Stanzer ist auch wieder dabei :)Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Schildchen, Fiskars Bordürenstanzer
Coloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieses Kärtchen gefällt mir wieder ausgezeichnet und vor allem ist es auch sehr harmonisch !!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die karte ist einfach super knuffig!!! gefällt mir wirklich super!!! vlg renate

melles-world hat gesagt…

Wie niedlich!

GLG
Melanie

hotfly2 hat gesagt…

Boah, die Karte ist ein Traum!
Schau mir gerne Deine Werke an!!

lg annett

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Betty.

LG
Anke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wieder eine süße Karte......

LG
Bella

Franziska hat gesagt…

ach, die ist wieder superschön geworden. So viele Details...

Nancy hat gesagt…

ich find sie toll, die farben sind echt ne wucht, und die kleinen glitzersteinchen im schnörkel..wirklich schön!!

grüsschen
nancy

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Das Motiv ist aber auch zu knuffig

LG
Monika

bettylein hat gesagt…

oh das kärtchen ist ja wieder knuffig! das mit der blume schaut einfach genial aus!!!! lg betty

BA hat gesagt…

total suess betty deine farbkombi ist so genial
xoxoxo BA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
diese Karte ist voll süß .
Eine schöne frische Farbkombi , super coloriert einfach ein Traum , wie all deine Werke.

LG Art