Dienstag, 21. April 2009

Romantische Pappdose

Diese Dose aus Graupappe hat Cermy-Heike von mir zum Geburtstag bekommen.Auch wenn die Dose ein paar kleine Mängel aufweist, fand ich, dass sie im Großen und Ganzen doch ganz nett geworden und trotzdem verschenkbar ist.
In diesen Farben, mit dem Blümchenhintergrund und dem Vogelhäuschen von Inkadinkado, ist's schön romantisch angehaucht, meine ich - mir hat's gut gefallen so :)
Dazu gab's folgendes Geburtstagskärtchen. Die Nähte darauf sind übrigens wieder alle nur aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations, Magenta, Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphit Black, Versamagic Pink Petunia und Perfect Plumeria
Stanzen: Spellbinders Nestabilities
Coloration: Copics

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Deine Karte ist supersüss geworden und erst recht die Pappdose! Ein absoluter Traum! Also ich kann da gar keine Mängel entdecken. Ich find sie einfach wunderschööööönnnn!

Viele liebe Grüsse
Pati

steffka hat gesagt…

Betty die ist ja absolut umwerfend schön... hach die ist einfach der hammer

Lydia hat gesagt…

Haaalt Einspruch! Ich seh hier nix Mängel! Ich seh nur eine grandiose Dose und ein supersüßes Kärtchen.
Wie geht denn das jetzt wieder mit halbrund???

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, sieht das wieder toll aus. Dein Stempelchen und die zauberhafte Karte, hach, die hätte ich auch gern.
Das ganze Ensemble mit Dose sieht große Klasse aus.

LG
Monika

Alexandra hat gesagt…

Deine arbeiten sind immer wunderschön und sehr detailiert. finde ich echt zuckersüß die karte, sowohl auch die schachtel!

gruß
alexandra

Beth S hat gesagt…

The box and card are beautiful. I always enjoy coming to your blog. You always do fantastic work.

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Werke sind wieder umwerfend schön geworden und ich bin grad am "Dahinschmelzen" wie Eis in der Sonne !!!!

Du hast auch immer exakt genau alles Material was Du brauchst, mir fehlt meistens irgend etwas !!!

Gratuliere Dir herzlich und wünsche einen schönen kreativen Abend !!

LG Renate

Litta hat gesagt…

Die Pappdose ist wunderschön geworden und die Karte allerliebst :-)). Gefällt mir beides sehr gut.

LG von Litta

Lyndall hat gesagt…

Beautiful

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

die Karte ist schon traumhaft schön, aber diese Dose ist ein HAMMERWERK !!! Wunderbar romantisch ...

LG
Anke

Alex hat gesagt…

cool! Und Birdie schaut nicht nur in weiß gut aus ;O)
lg
Alex

Conibaer hat gesagt…

Die Box und auch die Karte sehen absolut super aus!!!

bastel_fee hat gesagt…

Wo sind denn da Mängel? Ich kann nichts sehen.
Die Box und die Karte sind wunderschön.

Liebe Grüße
bastel_fee

Moni hat gesagt…

Wow - sind die Sachen schön geworden. Hast Du den Plumps gehört????
Hat mich glatt umgehauen :o)

Liebe Grüße
Moni

Franziska hat gesagt…

superschön ist die Schachtel geworden! Das Motiv ist zweifarbig! Einfach toll, wie Du das gemacht hast! Klasse!

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty.
Ach diese Papdose ist ja ein trauuuuummm. Die finde ich so was von genial.....echt hammermässig. Auch die Karte mit dem rosaroten Vögelchen ist super schön geworden. Gratuliere mal wieder zu deinen Meisterwerken.
Gruss
Ranita

Monique hat gesagt…

Die sind wieder super Betty !!

LG Monique

ineskreationen hat gesagt…

total süsses Geschenk Set!!!

Tina hat gesagt…

Was für eine schöne Schachtel! Und die Karte ist auch sehr schön geworden mit dem drolligen Piepmatz. :)

LG, Tina