Sonntag, 19. April 2009

Schweinchen mit Klee

Da ich fand, dass für eine Glücksschweinchenkarte auch noch bissi Klee für drumrum nötig ist und mir meine ausgestanzten Kleeblätter aber nicht so gut dazu gefielen, hab ich jetzt halt noch entsprechende Stempel dafür herstellen lassen. Ein einzelnes Kleeblatt für den Hintergrund und eine Kleebordüre - die natürlich auch als Hintergrund eingesetzt werden kann. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spanish Olive und Jumbo Java
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Schnörkel, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist ja super niedlich, ich hoffe ich kann morgen etwas in Deinem Shop ergattern;-)

Liebe Grüße
Sylvia

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist mal wieder super toll geworden.
Liebe Grüße moni

Kleeblatt hat gesagt…

Oh mein Gott, die Karte ist aber süß. Und das beste ist, den Stempel habe ich auch und er wird der nächste sein, den ich benutzen werde.

LG
Monika

Line´s world hat gesagt…

ui super..ist alles schön harmonisch jetzt

zonnenplume hat gesagt…

Die karte sieht richtig klasse aus!
Und die Idee mit dem Klee ist echt toll!
LG
Bärbel

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne und stimmige Karte.Ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein klasse Kärtchen geworden. Dann brauche ich ja noch das Kleeblatt bzw. die Bordüre !!

LG Renate

BA hat gesagt…

huhu betty
deine karte ist zucker suess geworden
schoene farbkombi
xoxoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Betty,
eine super süsse Karte und das Motiv ist einfach...lieb ;o)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop, wünsche dir weiterhin dort soviel Ansturm ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist soo knuffig, total super als Glücksbringer und die Farbgestaltung Deines Kärtchens gefällt mir auch total gut. Alles in allem ein total schönes Kärtchen!

LG Kati