Montag, 13. April 2009

Sketch #13

Heut wieder ein Kärtchen mit einem von Nancys neuen süßen Kätzchen. Auf dem LeLo-Designblog läuft noch bis 19. April die Vorbestellaktion zu den neuen Motiven.
Diese Farbkombi hatte ich glaub noch nie, gefällt mir aber tatsächlich sehr gut. Für die Löcher an den Ecken hab ich eine Lochzange verwendet.Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Sunburst
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Fotoecken und Retro Flowers, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Und hier der Sketch, den ich mir für die Karte ausgedacht hatte:

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank für den Sketch....deine Karte ist wieder wunderschön!

sasibella hat gesagt…

Die farbcombi ist sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.Sieht sehr frisch und peppig aus! Den sketch hast du klasse umgesetzt.Die Karte ist mal wieder der Knaller.
LG
Sandy

Kleeblatt hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination.
Die Karte sieht allerliebst aus. Gefällt mir super.

LG
Monika

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist ja so süß!!! Tolle Farbkombi und super coloriert.
LG
Moni

CraftyC hat gesagt…

A really sweet card, lovely image!
Clairex

Anonym hat gesagt…

Dein Sketch-Kärtchen ist richtig lieb geworden mit dem Kätzchen !!!

Einen guten Start in die neue Arbeitswoche und liebe Grüße Renate

Cornelia hat gesagt…

Für alle hier gezeigten Sachen kann ich nur sagen -Hochachtung ! Tolle Werke.

Andrea hat gesagt…

Ein toller Sketch und die Karte ist sehr schön geworden.
LG Andrea

Nancy hat gesagt…

ich find die karte auch ganz ganz klasse. und die farbkombi ist echt mal was ganz anderes!!

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Total schnuffig! Die Farben sind mal was Anderes.

LG
Sabs