Donnerstag, 23. April 2009

Stiftebox

Für einen Jungen zum 14. Geburtstag gab's dieses kleine Set bestehend aus einer Stiftebox und Kärtchen.Für die Stiftebox hab ich die Rückseitenpappe eines Aquarellblocks verwendet. Die Innenseiten sind mit schwarzem Feinleinenpapier bezogen, die Kanten sind mit selbstklebendem Buchbinderleinen eingefasst und der Rest ist mit bestempeltem Karton beklebt.Stempel: Stampingbella, Heindesign
Stempelkissen: India Ink Black, Versamagic Aegaen Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Ellison Alphabet

Mein 12jähriger Sohn wollte für die Karte den kleinen Drachen verwendet haben. Das Kärtchen ist extrem schlicht, gefiel meinem Sohn aber so recht gut und ich durfte nicht mal Strichchen drauf zeichnen *g* find ich aber gar nicht mal schlecht, wirkt doch irgendwie auch ganz schick ..Stempel: Betty's Creations, Magenta
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Coloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein GT-Set ist Dir wunderschön gelungen und wird dem Jungen ganz sicher sehr gut gefallen !!
Die Farbwahl finde ich ausgezeichnet und das Kärtchen sieht wirklich auch ohne Stricherln toll aus !!

LG Renate

Line´s world hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön....

Any hat gesagt…

Die bist einfach eine Meisterin der Graupappe :).

Lg Any

Josefa Laura hat gesagt…

Congratulations your blog is so beautiful

Sonja hat gesagt…

Die Karte und die Box sehen super toll aus.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Genial! Und die Farben vom Grinsedrachen find ich spitze - die Kombi muß ich mir merken!
lg
Alex

ANTJE hat gesagt…

Ein richtig schönes Jungen-Set, sehr gelungen !! Du machst viele schöne Sachen :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Karte und Box sehen einfach klasse aus.

Sabine hat gesagt…

Der Drache ist zauberhaft. Total niedlich.

Franziska hat gesagt…

wieder 1a! Einfach klasse!