Donnerstag, 14. Mai 2009

Enjoy each moment of this day

Mit dieser Karte hab ich mich fast ein bissi schwer getan - kam mir zuerst recht farblos vor, da ich in letzter Zeit doch sehr viel coloriert habe. Aber die Kätzchen-Clearstamps find ich schon sehr süß und zwischendurch wollte ich auch mal wieder was anderes machen.
Stempel: Stampendous, Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Aegaen Blue
Stanzer: Spellbinders Double endet Tag und Nestabilities Kreise, Fiskars Bordürenstanzer, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Betty, die Farben sind wundervoll und die Aufteilung genial.

LG
Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Farblos????????? Ich finde die Karte total frisch von den Farben her. Ich mag ja eh die Kombi braun/türkis total gerne.
Und die Anordnung deiner Karte ist klasse.

Insgesamt eine traumhaft schöne Karte.

LG,
Nicole

Franziska hat gesagt…

mir gefällt sie total gut!

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is such a lovely card and the colour combination is fabulous. Hugs Linda x

tanja hat gesagt…

eine schöne Karte liebe Betty
gr tanjaxxx

Mireille hat gesagt…

wow,eine super karte!!
schöne farben und tolle aufteilung!!

übrigens danke für die schnelle lieferung meiner stempel! :)

Anonym hat gesagt…

Wooow, das ist wieder ein hübsches Kärtchen geworden !!

Farbwahl und Design super gelungen !!

LG Renate

Renee hat gesagt…

also, farblos ist die überhaupt nicht. ich finde die kombination blau-braun total super.
liebe grüsse
Renee

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Kärtchen ist super süüüüüß. Ich liebe Katzen und habe natürlich auch diese drei. Nur hatte ich bis jetzt keine Idee sie einzusetzen. Ich danke dir recht herzlich für die Inspiration.
LG und ein schönes WE
Ilse

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön und ich finde es gar nicht farblos. Ist genau richtig so!

LG Kati

Susanne hat gesagt…

Ich finde deine Karte traumhaft schön, die Farben sind spitzenmäßig!

Casi hat gesagt…

Oh, die Karte ist sooo goldig geworden. Die Stempel sind total schön!!
LG Kerstin