Mittwoch, 27. Mai 2009

Geburtstagstorte

Heute sind die neuen Motive von Dreams2Stamp bei mir angekommen :) Da es bei der Cutie Sunday Challenge diese Woche so einen schönen Sketch gibt, hab ich gleich mal eine Karte mit der großen Torte gemacht - dazu fand ich diese Aufteilung ganz prima passend.Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts, The Cats Pajamas
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Sunburst
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz und Cuttlebug Prägefolder, EK Success Fotoecken und Schnörkel, Fiskars Bordürenstanzer
Koloration: Copics

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist echt toll geworden! Find die Aufteilung auch super :-)

LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Tortenkärtchen haut mich wieder um *lach* !!!!
Farbkombinationen und Design ist Dir wieder sensationell gelungen !!

LG Renate

LOUISE hat gesagt…

Fab card betty, the cake lloks good enough to eat! Louise x

Line´s world hat gesagt…

wow wieder ganz toll...

Alex hat gesagt…

Ganz tolle Karte Betty! Der Scetch is total schön, und die Farben genau meines ;O)
Ich glaub zu der Torte würde auch deine Maus toll dazupassen - die Maus präsentiert die Torte - wär ev. einen Versuch wert
lg
Alex

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Karte ist ein Traum. Die Farben und Gestaltung sind wunderschön und wie Du die Torte coloriert hast - super.

LG Jutta

Kati hat gesagt…

Die ist total schön geworden und ich mag diese Farbkombi so gerne! toll auch, wie die Schnörkel unter den Blümchen rausgucken!

LG Kati

Bellebrune62 hat gesagt…

Toujours le TOP !!!

Carola hat gesagt…

Betty, das ist ein wunderschönes Kärtchen, sowohl von der Farbzusammenstellung als auch der gesamten Gestaltung her. Mir gefällt bei Dir immer so gut, wie Du alles so harmonisch aufeinander abstimmst.

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht ja unheimlich edel aus! Einfach toll!!!

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

die Karte ist mit dem Motiv so wirkungsvoll - hätt ich gar nicht gedacht. Das hast Du superklasse gelöst!

Arwen hat gesagt…

mmmh yummy die sieht aber lecker aus die Karte ;) Toll geworden Betty.
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen