Montag, 18. Mai 2009

Gute Besserung!

Meine Schwester brauchte eine Gute-Besserungs-Karte für eine nette Bekannte. Ein spezielles Motiv dafür habe ich nicht. Allerdings fanden wir dann die Vögelchen recht gut passend - Birdy legt doch schön tröstend den Arm um die Schulter seiner Freundin :)Stempel: Betty's Creations, Kars
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Ocean Depth
Stanzen: Spellbinders Nestabilties Labels, Fiskars Bordürenstanzer
Koloration: Copics

Heute ist die Lieferung mit den Muffins und Schleifen eingetroffen - diese Motive sind nun wieder im Shop vorrätig!

Kommentare:

kuya hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen, da geht's der Armen sicher bald wieder gut.
Aber Gute Besserungs Motive sind so eine Sache. Die sind nur ganz schwer zu kriegen, wie ich neulich auch mal feststellen mußte. Vielleicht eine Marktlücke? ;o)

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden und wird bestimmt ihren Teil zum Gesundwerden beitragen!
Ich dachte auch schon an die Marktlücke, wie wärs?
L. G. Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mir würde es auf jeden Fall besser gehen, wenn ich diese Karte bekommen würde. Die ist toll!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz tolles Gute-Besserungs-Kärtchen geworden. Es wird auch bestimmt gleich heilen !

LG Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja...ich finde auch, dass die 2 super für eine Gute Besserungs Karte passen! Mir gefällt sie sehr :)

LG
Sabs

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful and lovely colours!
Clairex

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Betty, die beiden Vögelchen passen hervorragend.

LG
Anke

hobbytiger hat gesagt…

Wow, was für eine traumhaft schöne Karte. So wie übrigens alle deine Karten, ich liebe deinen Style und deine Umsetzungen ;-).
LG Silvia

pittapitta hat gesagt…

DIe genialen Farben springen direkt ins AUge...wundervolles Kärtchen.

tanja hat gesagt…

Your card is beautiful and lovely colours!
xxxtanja

Simone hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte!!! Die Farben sind ein Traum!
LG Simone

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach betty ist die wieder schön geworden, die Farben einfach klasse...

Lg, Helga

Chrissie hat gesagt…

So eine hübsche Karte und mit ein paar lieben Worten geht es dem Patienten bestimmt etwas besser.

En liebe Gruess
Christina

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so toll und die Farben finde ich auch total Klasse. Muß ja auch nicht immer ein "typisches" Gute-Besserungs-Motiv sein. Finde, alleine der Gedanke zählt...

LG Kati

Nancy hat gesagt…

das ist ein ganz ganz hübsches kärtchen geworden, da gehts doch jedem gleich besser ;o)

lg
nancy

Franziska hat gesagt…

die Karte ist super-, superschön!

Ria hat gesagt…

Wow betty this is soo gorgeouss ;)

hugs Ria