Samstag, 9. Mai 2009

Gutscheinkarte mit Sammy

Mein Vater bat mich heute Nachmittag ein Geschenk für meine Mutter zu besorgen, das er ihr geben kann *uff* ... er hatte eigentlich auch keine wirkliche Idee, was es sein sollte .. schließlich haben wir uns für einen Gutschein entschlossen. Und da gestern die neuen Stempelgummis bei mir ankamen, wurden gleich mal einige Motive davon eingesetzt :)
Sammy, die kleine Maus, und das Geschenk sind zwei einzelne Stempelmotive. Es wird dann noch ein weiteres Motiv geben, auf dem die Maus Platz nehmen kann und natürlich kann die Maus auch einfach so dasitzen *g*In dem Umschlag befindet sich das Geschenk - ein kleines Gutscheinkärtchen. Die Schleife ist ebenfalls ein neues Motiv, das dann bei mir im Shop zu finden ist. Die große Karoblume von der Vorderseite, ist im Innenteil in der Miniversion aufgestempelt. Das Punktemuster auf dem Geschenkkärtchen ist von Heroarts.Auf der Rückseite des Geschenkkärtchens hab ich dann noch die große Punkteblume untergebracht und am Rand entlang ist ein Mini-Schleifchen gestempelt. Die 'Gutschein'-Schrift ist aus einem Clearset von Kars.Ich versuche, euch baldmöglichst auch die anderen neuen Stempel zu zeigen, die es im Betty's Creations Shop geben wird. In Kürze können sie dann auch bestellt werden.
Allen Müttern wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag! .. und allen andern natürlich auch :)

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Ich finde diese idee klasse. Und alle deine neuen stempel sind so schön combiniert.
Sieht alles super aus.
LG Sinikka

lady-sonja hat gesagt…

Das Gutscheinkärtchen ist total süß geworden! Klasse Idee!
Den Schleifenstempel find ich echt praktisch!
Liebe Grüße, Sonja.

Kleeblatt hat gesagt…

Eine tolle Idee und wirklich liebevoll umgesetzt.
Die Stempel sind ja auch wieder allerliebst.
Deine Mutter wird sich sicher drüber freuen.

LG
Monika

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a lovely card and gorgeous image! hugs Linda x

Chrissie hat gesagt…

So eine hübsche Karte und die Idee, den Gutschein mit in die Karte zu verstecken ist genial.

en liebe Gruess
Christina

Franziska hat gesagt…

wieder super geworden! Die Karo-Blume und die Pünktchen-Blume bitte gleich zu mir! Die sind ja wieder toll!

Angela hat gesagt…

Oh Betty,das sind ja wieder wunderschöne Stempelchen,die Du hier zeigst.Na da werde ich mich mal auf die Lauer legen,um sie zu bestellen.*grins*
Die Gutscheinkarte finde ich wieder einmal wunderschöööööööööööön.
Liebe Grüße
Angela

Line´s world hat gesagt…

tolle Idee und ne wunderschöne Karte....schön, dass du jetzt auch ne Maus hast *freu*

Kartursel hat gesagt…

wieder mal total klasse!

Die Karte ist wie immer der Hammer.
Und die Stempel sind auch klasse.
Alles lässt sich wunderbar kombinieren. Auf die Pünktchen-Blume habe ich schon mal ein Auge geworfen.

Einfach umwerfend!
LG
Ursel

bastel_fee hat gesagt…

Die Gutscheinkarte ist wunderschön.
Freue mich schon auf die neuen Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Moni hat gesagt…

Huhu Betty!

HAMMER !!!

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Betty, das Gutscheinkärtchen ist natürlich wunderschön geworden und wird Freude ausgelöst haben !!

Die diversen Stempelchen sind ebenfalls nach meinem Geschmack. Freue mich schon, wenn sie zu haben sind !!!

Lieben Gruß Renate

Carola hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, Betty! Das Motiv ist ganz goldig, die Farbkombination wunderschön, die gesamte Gestaltung der Karte ist super und die Idee mit dem Gutschein ist klasse, Deine Mutter hat sich sicher sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Carola

Kati hat gesagt…

Dein Gutschein-Kärtchen ist echt total Klasse geworden und ich bin mir sicher, das Deine Mutter genauso begeistert war, wie ich es bin!

LG Kati