Freitag, 22. Mai 2009

Hi

Heut musst ich den neuen großen Stempel doch mal komplett verwenden - hat 'ne schöne Kartengröße :)
Das Mäuschen habe ich maskiert um es auf den Muffin zu setzen, die kleine Schleife ist ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Nähte sind mit Fineliner aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations, Heroarts (Grid Pattern)
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate, Versamagic Pink Grapefruit
Stanzen: EK Success Binding Edge und Fotoecken, Stampin Up Tab
Koloration: Copics

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Boahhhhh Betty,mir klappt hier mal wieder die Kinnlade runter! Die Karte ist ja toll! Darf ich mal fragen wie der Hero Arts Stempel heißt??? Der sieht ja klasse aus! Deine Blumenstempel hab ich mir auch grade zugelegt! =;o) Die wirken so ausgeschnitten total klasse.
LG
Sandy

bellebrune62 hat gesagt…

Toujours magnifique !!!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Super super süss dein Mäuschen !!! Die Farben sind wundervoll, da passt einfach alles perfekt zusammen.

LG Stefanie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die Maus süß!!!

Und der Hintergrundstempel ist genial.

Ich finde auch toll, wie du den Spiral-Stanzer benutzt hast. Muss ich mir merken. Meiner versauert bei mir nämlich. :(


LG,
Nicole

Line´s world hat gesagt…

Schaut super aus!!!!!!!!1

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist ganz süß geworden. Auch die Farben und die Gestaltung ist super.
Freu' mich schon auf meine Stempelchen.

LG Jutta

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe das Mäuschen. Die ist sooo knuffig und Du hast das Motiv mal wieder richtig toll verarbeitet. Auch mag ich die Kombi von braun und rosa ja eh so gerne und mit Deinen tollen Blümchen ist das Kärtchen so richtig schön rund!
Habe auch gestern und heute 2 Motive von Dir verbastelt...

LG und ein schönes WE,
Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von schiefen Motiven, aber hier sieht das so toll aus! Gefällt mir richtig gut die Karte Betty :)

LG
Sabs

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so eine frisches, süsses Kärtchen!

Begeistert mich!

Saskia hat gesagt…

So sweet and beautiful! Lovely work!

Greetings,
Saskia :)

Pati hat gesagt…

Ohhhh Betty, bei dieser Karte gefällt mir einfach alles. Die Schnörkel-Stempel sind toll, das Motiv zuckersüss und die Blümchen mega schön. Dieser Binding-Edge Stanzer ist super. Den muss ich auch haben.
Danke übrigens nochmals für die Faltbox-Anleitung. Hab gestern gleich eine gemacht. Ich hoffe ich kann sie bald zeigen. :-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Bellebrune62 hat gesagt…

1ère utilisation de tes tampons : sur : http://stampabellebrune.canalblog.com

bastel_fee hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial.
Auch die Karoblume gefällt mir immer besser. :)

Franziska hat gesagt…

der neue Hintergrundstempel gefällt mir sehr. Und die Blumen sowieso.

Casi hat gesagt…

Die Karte ist wieder so zuckersüß!! Einfach nur schön!!

LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Mein Gott Betty, ist die goldig. So schöne Farben und das Motiv ist der Hammer. LG Andrea

Bellebrune62 hat gesagt…

I make publicity for your blog of my blog !!!

Sinikka hat gesagt…

Was für eine schöne karte. Schöne farben hast du benutzt. Super der stanzer.....habe ich mir jetzt extra auch zu gelegt.
Schönen sonntag wünscht dir Sinikka

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein hübsches süßes Kärtchen geworden - bravoooo !!!
Immer wieder eine Augenweide !!

Lieben Gruß Renate

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß,Betty!!

Ein Traum von einer Farbkombination.

Herzliche Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Unglaublich süss, ich kriege mich kaum ein.

LG, Nadja