Sonntag, 24. Mai 2009

Hippo mit Käferchen

Für diese Karte hab ich eins der früheren Lelo-Motive verwendet und für die Minibox das neue Käferchen - das passt so schön zu dem Hippo :) Die Aufteilung der Karte hab ich nach Sketch #11 von mir gestaltet. In der kleinen Box haben genau vier Kirschpralinen platz. Stempel: LeLo-Design, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flanell Grey
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Labels, Quickutz Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder

Schaut auch auf dem LeLo-Blog vorbei, dort könnt ihr euch als Gast-Designer für die nächsten zwei Monate bewerben!

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

So cute and lovely!! I love your style!!

Greetings,
Saskia :)

melles-world hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß! Herrlich!

Chrissie hat gesagt…

Wunderschön und so ein süsse Motiv.

En liebe Gruess
Christina

bettylein hat gesagt…

oh ist das süss....der käfer ist ja echt putzig ;o) und die karte ist auch genial!

lg betty

tanja hat gesagt…

So cute and lovely!! xxxtanja

Anonym hat gesagt…

Das sind wieder zwei geniale Werke von Dir !!!
Der Hipo ist einfach süüüüüß !!!

Lieben Gruß Renate

Line´s world hat gesagt…

Wow kann ich schon wieder nur sagen...gefällt mir sehr gut!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast du gewählt! Mir gefällt dein Set richtig gut Betty :)

LG
Sabs

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,

ich bin jedesmal am staunen, wenn ich sehe, was du so alles zauberst. Wenn ich vor einer Karte sitze, verlässt mich jedesmal der Mut und meine Vorstellung die ich mir gemacht habe, kommt mir blöd vor. Aber ich geniesse es deine Sachen zu bewundern.

liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
das kleine Nilpferd ist ja allerliebst und Deine Karte ist super geworden.
Liebe Grüße
Jutta

Nancy hat gesagt…

ich find das set total schööön!! :o)

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

Wow, wie schön und die farbwahl ist auch supergelungen.

Saludos, Nadja