Samstag, 30. Mai 2009

Keilrahmen

Für meine beiden Neffen brauch ich zwei kleine Schenkis. Meine Mutter hatte die Idee, zwei Keilrahmen mit dem Dino für ihre Zimmer zu gestalten. Vorgaben waren, dass sie hellblau sind, ins Handgepäck passen und beide gleich ausschauen, aber dennoch zu unterscheiden sind, damit keine Streitigkeiten entstehen können. War also logisch, dass die Namen mit drauf mussten. Die Rahmen sind 15 x 15 cm.Die Bilder sind wie eine Karte gebastelt und auf die Keilrahmen aufgeklebt, die Seiten der Keilrahmen sind mit hellblauer Stempelfarbe gewischt. Meine Mutter denkt, dass sie den Jungs gefallen werden :) Darlei ist ein brasilianischer Name und nächsten Monat machen sich die Keilrahmen mit meinen Eltern auf die Reise nach Südamerika.Stempel: Betty's Creations, Penny Black, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate, Versamagic Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Sizzix und Quickutz Alphabet
Koloration: Copics

Zum Bienchen-Kärtchen hab ich weiter unten noch einen Nachtrag eingefügt um die Fragen zu beantworten.

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

So beautiful!!! Great work!!

Greetings,
Saskia :)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist wieder eine superschöne Karte geworden. Tolle Farbkombi und Gestaltung und der Drache ist so süß.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Betty, Deine beiden Dino-Keilis sind richtig toll geworden !!!
Da haben Deine Eltern tolle Geschenke im Gepäck und paßt natürlich genau für cooooole Jungs !!!!

LG Renate

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist ja eine gute Idee.......ist sehr schön geworden...

LG
Bella

Bellebrune62 hat gesagt…

Quel talent !!!

melles-world hat gesagt…

Hey, die zwei sind einfach genial! Ich finde sie traumhaft schön und die beiden Jungs werden begeistert sein!

Silvia hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein Dino-Fan, aber Deiner ist dann doch unwiederstehlich süss. Und klasse coloriert!
LG Silvia

Tina hat gesagt…

Was für schöne Geschenke! Und ich habe noch nie so einen fröhlichen Dino gesehen. Der ist einsame Spitze. :D

LG, Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine geniale Idee.Süße Geschenke!
Echt ganz toll geworden.

LG Carola

Niki hat gesagt…

Uuuiii...sind die süß! Einfach genial was du da gezaubert hast!

Lg
Niki

Susanne hat gesagt…

Die sehen ja mal wieder super klasse aus, betty! Die Idee finde ich genial! L.G. Susanne

Kati hat gesagt…

Bin begeistert von Deiner Idee mit den Keilrahmen und erst von der Umsetzung. Super toll. Bin mir sicher, das die super ankommen werden.

LG Kati