Mittwoch, 20. Mai 2009

Kleine Box zum Vatertag

Da ja gerade so herrliches Wetter ist, wird der Vatertag morgen mit einem kleinen Grillfest bei uns gefeiert. Die Einladung dazu ist das Geschenk für meinen Vater. Damit ich ihm aber auch noch was in die Hand geben kann, habe ich diese Box als Verpackung für ne Kleinigkeit gemacht.
Mit dem Scor-Pal ist die Box mit Klappdeckel ruckzuck fertig gewesen :) Hier ist die Anleitung dazu.
Stempel: Stampington, Heindesign
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ich find sie sehr sehr schön!!

lg
nancy

Pati hat gesagt…

Ohhhh Betty, diese Box ist wunderschön geworden. Das Motiv ist genial und passt hervorragend dazu. Da wird sich Dein Papa bestimmt freuen. :-)
Duuuu, ich hab auch einen Scor-Pal... Hättest Du mir vielleicht einen Link wie Du diese Box gemacht hast? Nur wenn es nicht zuviel Mühe bereitet. Danke vielmals!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Pati

Lydia hat gesagt…

Superschön diese Box!!!
Ist es sehr unverschämt, wenn ich Dich bitten würde, falls Du mal ganz viel übrige Zeit hast, eine Anleitung für so eine Box mit dem Scor-Pal ins Netz zu stellen???
Wo ich doch jetzt auch einen Scor-Pal habe, aber massivst mit den Inches kämpfe ;((

Ute85 hat gesagt…

Die Box schaut super klasse aus!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Box ist wirklich klasse.

LG Carola

kikilein hat gesagt…

ohh man jedes mal wenn man auf deine Blog schaut ist wieder was neues einfach klasse
Gruß kiki

Franziska hat gesagt…

ziemlich klasse! Die Naht um das Motiv gefällt mir sehr.

Kati hat gesagt…

Auch Deine "Herren"-Box gefällt mir sehr gut!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Betty, Deine Box ist wieder wunderschön geworden und vielen herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Box Betty.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke