Samstag, 16. Mai 2009

Kleine Stiftebox

Mein Sohn hat neben einem Schreibtisch auch einen übrigen Couchtisch in seinem Zimmer. Da liegen natürlich auch immer ein paar Stifte drauf rum. Also hab ich ihm dafür noch eine kleine Stiftebox gebastelt. Den Dino findet er recht witzig und er hat sich sehr über die Box gefreut - er hat ja sowieso viel zu wenig Boxen *g*Die Anleitung zu so einer Box findet ihr hier. Bei dieser Box hab ich allerdings die Außenkanten mit selbstklebendem Buchbinderleinen eingefasst. Das Papier zum Überziehen hab ich zuerst passend zugeschnitten, dann das Hintergrundmuster aufgestempelt, anschließend den Dino darüber in schwarz gestempelt, die Nähte aufgezeichnet und schließlich das Papier aufgeklebt. Den Rex hab ich dann noch vier mal auf Aquarellpapier gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und über die Abdrücke auf der Box geklebt.Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime
Koloration: Copics

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Der Dino ist sooo klasse. Ich muss immer lachen wenn ich ihn sehe.


LG von Kirsten

sasibella hat gesagt…

Na,das ist ja wieder eine klasse Box.Kann ich mir gut vorstellen,dass dein Sohnemann sich gefreut hat.
Meine Stempelbestellung aus deinem Shop ist heute auch angekommen.Daher möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und Dir danken,für die Blitzbearbeitung und den superschnellen Versand!
LG
Sandy

jose hat gesagt…

He Betty,
your box is so cute!! And the dino is so funny.
Greetings,
José

Kleeblatt hat gesagt…

Die Box ist wieder total schön geworden. Dass dein Sohn sich darüber gefreut hat, will ich gerne glauben.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Deine Box ist super gelungen und wird bei Deinem Sohn ganz sicher Freude auslösen !!

Lieben Gruß Renate

BA hat gesagt…

das ist zucker suess betty!!!
xoxox BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist diiiie klasse, sieht echt cool aus mit dem Dino...
auch deine anderen Werke hab ich bewundert, eins schöner als das andere...

Lg, Helga

Pati hat gesagt…

Ohhhh Betty, diese Stiftebox ist so super geworden. Ach, und der Dino... Der bringt mich immer wieder zum Lachen. Einfach goldig! :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Pati

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr schöne stiftebox. Gefällt mir sehr gut.
Danke für den link wie man so eine box macht.
LG Sinikka

Francien hat gesagt…

Ich möchte mich auch bedanken für al die schöne Tutorials...was Du selber gemacht hast ist absolut super!!Schöne Farben und Stempel...klasse!!
Grüsse Francien.

Susanne hat gesagt…

Eine tolle Box! Das Dinomotiv ist klasse! L.G. Susanne

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine Ma wie dich muss man haben :) Die Box ist super schön und die Farben finde ich traumhaft.

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Genial, Betty! Find ich total klasse!
LG Simone

Chrissie hat gesagt…

Die Stiftbox gefällt mir super gut. Die Farbe ist toll und das Motiv ist süss.

En liebe Gruess
Christina

Kati hat gesagt…

Die Box ist Dir mal wieder perfekt gelungen. Total super!

LG Kati

Nancy hat gesagt…

hihi, die ist absolut witzig geworden und die farben sind auch der knaller!!

lg
nancy